Bildergalerie - Super Mario Galaxy 2: Super Mario Galaxy 2: Erste Screenshots von der E3 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht ja garnicht übel aus, nur etwas detailarm noch, vor allem der Himmel & der Schnee!
 
AW:

Na ja, hat irgendwie einen effekt wie Zelda Majoras Mask zu Orcarina of Time.
Die Selbe Grafiken, nur andere Landschaften... :|
 
AW:

...Also ich versteh echt nich was die jez mit nem Mario Galaxy 2 wolln... ôÕ

...Naja... abwarten und Tee trinken .....mmmh Teee xD
...ne, also der erste Eindruck is bei mir eher schlecht... könnte aba daran liegen, dass ich nicht gerade Fan des ersten Teils war...
 
AW:

Dann bin ich eben speziell(hab mich langsam damit abgefunden, dass die meisten das anders sehen^^')
Also für mich war das eine großartige Ankündigung. Teil 1 hatte extrem viel Atmosphäre und wenn Teil 2 genauso gut wird, dann liebe ich es bereits jetzt. Danke, dass Yoshi dabei ist. Denn lieben Kerl hab ich schon in Teil 1 vermisst, als ich den Yoshiplaneten gesehen hatte. Das wird wieder eine großartige Woche vor der Konsole....Hach, schön! =D
 
AW:

Das Spiel wird sicherlich sehr gut werden. Ich hoffe nur, daß der Schwierigkeitsgrad (am besten einen auswählbaren) und die Spieldauer im Vergleich zum Vorgänger deutlich erhöht werden (am besten auch sowas ähnliches wie die blauen Münzen in SMS). Trotzdem finde ich es ziemlich einfallslos von Nintendo, wieder nur auf Mario zu setzen und dazu noch eine vom Gameplay her anscheinend fast identische Kopie des ersten Teils zu veröffentlichen. Ein 3D Jump'n'Run mit einem neuen Franchise oder anderen Nintendo-Charakteren (wie Donkey Kong oder Kid Icarus) fände ich persönlich interessanter als jetzt Super Mario Galaxy Version 2.0, aber anscheinend investiert Nintendo sein kreatives Potential nur noch in sinnlose Casual Games ala Wii Fit Plus und will bei den Spielen für die Hardcore-Gamer keine Risiken mehr eingehen, was langfristig gesehen wenig innovative Spiele zur Folge hat. Selbst Mario-Spiele können bei Übersättigung des Publikums irgendwann ihren Reiz verlieren.
 
AW:

"ich sage dazu: You are Mr Gay, too "

der ist echt gut XD
Aber ernsthaft,die screens sehen einfach nur geil aus *.*
 
AW:

Hoffentlich wird das Game schwerer wie der erste Teil und hoffentlich bekommts nen gescheiten Multiplayer Modus. Also das man z.B. Mario und Yoshi einzelnd steuern kann. Aber trotzdem is Galaxy mein Lieblings-Game^^
 
AW:

Teil 1 war so erfolgreich, war klar das die en zweiten Teil rausbringen! Hoffe nur, das die auch wirklich en guten Nachfolger machen und nicht denken, das sie jetzt das grade so hinklatschen können! =)
 
AW:

Das Spiel ist einfach Hammer schön zu sehen das man mal wieder mit Yoashi Interaktionen durchführen kann wer weiß im ersten Teil war es ja so das der zweite Spieler die SternenKugeln abfeuern konnte viell. wird er diesmal die Möglichkeit haben auch Yoshi zu spielen
 
AW:

Ich hoffe, dass der zweite Teil ein bisschen schwieriger wird als der erste. Ich hoffe, dass Super Mario Galaxy 2 den ersten teil übertrifft (oder sich zumindenst mit den ersten Teil messen kann). Vielleicht schlägt Super Mario Galaxy die N-Zone Rekordwertung von Zelda: Ocarina of Time (97%), weil der erste Teil an sich so gut war und wenn Nintendo den Spielspaß noch ein bischen hochschraubt, dann haben wir es mit einen Top-Titel zu tun (hoffentlich).
 
AW:

Ich hoffe ja mal das ,,Super Mario Galaxy 2" alle anderen Mariospiele dieser Reihe übertrift. Ich finde das Spiel suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der erste teil war ja schon cool aber wie wir ja hofentlich alle wissen verbessert ,,Nintendo´´ die Spiele einer Reihe immer ein bisschen. Finde ich! Wen ihr das anderst findet dann schreibt mir eine Mail an: [email protected] (Bitte nicht vollmülen!!! Danke!! alsonstens müll ich euch voll!!!!!!!!!!!!)

:) ..
´
 
Zurück