News - Final Fantasy XIV Online: Final Fantasy 14 Online: Sony kündigt neues Online-Rollenspiel für PS3 an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jetzt schon??

Yeah! Das ist doch mal cool.^^
Ok, kommt zwar überraschend, aber trotz allem kann man mit FF nix verkehrt machen.
jetzt noch Dissidia 2 mit Kingdom Hearts Charas und ich bin glücklich. :]
 
AW: News - Final Fantasy XIV Online: Final Fantasy 15 Online: Sony kündigt neues Online-Rollenspiel für PS3 an

14 natürlich ;) Ist geändert.
 
AW: News - Final Fantasy XIV Online: Final Fantasy 15 Online: Sony kündigt neues Online-Rollenspiel für PS3 an

FFXV, haha das wäre ja noch schöner.
Trotzdem, so wie ich Square Enix kenne, könnte daraus mehr als nur ein Schreibfehler werden :-D ....... :S .
 
AW: News - Final Fantasy XIV Online: Final Fantasy 15 Online: Sony kündigt neues Online-Rollenspiel für PS3 an

Für mich liegt die Betonung auf ONLINE. Wenn das so wird wie der 11er kann ich aber drauf verzichten :)
 
AW: News - Final Fantasy XIV Online: Final Fantasy 15 Online: Sony kündigt neues Online-Rollenspiel für PS3 an

naja ist ein online titel auch der 11te teil war schon schlecht ff sollte lieber offline bleiben
 
AW: News - Final Fantasy XIV Online: Final Fantasy 15 Online: Sony kündigt neues Online-Rollenspiel für PS3 an

wenn's online ist, brauch ich's nicht! ich bin klassischer offline-zocker. mich wundert, wieso das meiner meinung nach genialst scheinende white knight stories von level 5 nicht gezeigt wurde...
 
AW: News - Final Fantasy XIV Online: Final Fantasy 15 Online: Sony kündigt neues Online-Rollenspiel für PS3 an

linktheminstrel am 02.06.2009 22:25 schrieb:
wenn's online ist, brauch ich's nicht! ich bin klassischer offline-zocker. mich wundert, wieso das meiner meinung nach genialst scheinende white knight stories von level 5 nicht gezeigt wurde...

...oder MGS: rising :P

kann mal jemand genau sagen was an FF11 so schlecht war? hab es nie gespielt :o ich stell mir das wie WoW vor...
 
AW: News - Final Fantasy XIV Online: Final Fantasy 15 Online: Sony kündigt neues Online-Rollenspiel für PS3 an

Final Fantasy XIV ankündigen noch bevor Final Fantasy 13 in greifbare Nähe gerückt ist?? Epic Fail würde ich sagen, marketingtechnischer Totalausfall...
 
AW: News - Final Fantasy XIV Online: Final Fantasy 15 Online: Sony kündigt neues Online-Rollenspiel für PS3 an

FFXI ist schon extrem gut und dabei bereits 7 Jahre alt. Ich bin echt froh, dass das neue mmorpg Projekt FFXIV ist und keine andere Franchise.
Teile des FFXI-Teams arbeitet daran und man darf nun davon ausgehen, dass es auf die gleichen Tugenden wie FFXI setzen wird.
FFXI ist immer noch das einzige MMORPG, das es geschafft hat präsentiere Storys und Charaktere so einzubinden, als würde man quasi ein normales Story-RPG spielen.
Durch die inzwischen schiere Menge an Handlung/Cutscenes (aber auf dem gleichen Niveau was Humor etc. angeht wie bei den Offline-FFs) übertrumpft es sogar locker jedes andere FF. Einzig der Punkt, dass man die offline-Teile eben in einem Rutsch erlebt sorgt dafür, dass ich es nicht vor meine Lieblinge FF8 etc. setzen kann.

Mich verwundert aber bei dem Trailer der Stil. Die Menschen sehen genauso aus wie in FFXI und ich muss noch auf ein Video mit besserer Quali warten, aber ich meine auch andere Rassen wie Galka und Mithra gesehen zu haben.

http://www.youtube.com/watch?v=BpEykudFq84

Die Welt heißt aber nicht Vana'diel sondern scheinbar Eorzea



Aber mist...ich kann das wahrscheinlich nur richtig spielen wenn ich mich nebenbei Arbeitslos werde :B MMORPGs UND die ganzen Spiele die rauskommen sind einfach zu viel.



Verstehe nur nicht, wieso es nicht auf 360 kommt (PC-Version wird ja denk ich mal geben). Ich mag den Ansatz von FFXI, jeder weltweit, egal welches System, spielt zusammen auf den gleichen Servern.
Da hätten sie sich lieber FF13 gesichert und FF14 dann für Nextgen&PC
 
Zurück