Bildergalerie - Metroid: Other M: Metroid Other M: Erste Screenshots aus dem E3 2009-Trailer!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hm... Was das Design angeht, ist's schonmal ein enormer Rückschritt, verglichen mit der Prime-Trilogie.
Was den Rest betrifft, brauchen wir wohl erstmal ne Hand voll HD-Gameplay-Videos, um richtig was sagen zu können.
Ob sich das Spiel dann auch bei näherer Betrachtung noch als der Retter von Nintendos Pressekonferenz zeigt, ist fraglich.
(Die Konferenz war ja kaum noch zu retten... ;) )
 
Jepp. Der Meinung bin ich auch. Allerdings bin ich Metroid-Geek! Deshalb sag ich jaaaa! Metroid Other M rettet diese komische PK :)
 
AW:

MaikKoch am 02.06.2009 20:20 schrieb:
Jepp. Der Meinung bin ich auch. Allerdings bin ich Metroid-Geek! Deshalb sag ich jaaaa! Metroid Other M rettet diese komische PK :)
Dem kann ich nur zustimmen :X
Mit Golden Sun DS, Super Mario Galaxy und New Super Mario bros. Wii kamen einige interessante Titel, aber Metroid war einfach das Nonplusultra =)
 
AW:

hmm also wenn es ein neues metroid für die wii ist muss ich sagen hat es mich nicht vom hocker gehauen. da fand ich die trailer damals zu metroid prime 3 wesentlich besser. jetzt ist meine frage nur wird es ein ego shooter wie die prime triologie oder ein 3rd person game? hoffentlich gibs bald mehr infos sonst muss ich sagen bin ich nicht begeistert von neuen metroid game.
 
Zurück