Video - Super Mario Galaxy 2: Super Mario Galaxy 2: E3-2009-Trailer ist da!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

fantastisch! :X Auch wenn es fast wie ein und dasselbe Spiel aussieht. Die Bowser-Eisstatue lässt ja vermuten wer wieder der Obermotz ist... :rolleyes:
 
AW:

Super Mario Galaxy 2!!! :X :X :X

Galaxy war einfach fantastisch, Galaxy 2 wird fantastisch! :X
*freufreufreu*
Der erste Teil war zwar sehr einfach, aber die Innovativität war super und überzeugte mich. Ich hab sehr viele neue Ideen im Video sehen, vielleicht bauen sie sogar einen Onlinemodus ein!
Dann wäre das Spiel PERFEKT! :X :X :X
 
AW:

Ich find das game sieht schon sehr gut aus :-D
Und vor allem Yoshi :X Kann doch nur gut werden :top:
 
AW:

der erste teil war fast perfekt wenn man nun in 2 die planeten mit der größe udn der offenen aufgabenwahl von 64 kombiniert, noch merh etwas schwerere udn größere endgegner macht dann wird dieses spiel einfach göttlich!!!!!!!!!!!! :-D
 
AW:

Na ich denke eine vortsetzung vom alten wird etwas langweilig ich hätte mich gefreut wenn es in einer anderen umgebung spielen würde, aber sonst ist das Game ser Hammer !!!!!!!
 
AW:

Genial! Nachdem ich Yoshi gleich auf dem ersten Bild sah lies es mich vermuten dass die Programmierer sehr wahrscheinlich viele Wünsche der Fans noch integriert haben. ^^ Hoffentlich haben sie auch noch ein paar neue Poweritems eingebaut ^^ Mir kribbeln bereits die Finger!
 
AW:

Genail! Yoshi is back das is schonmal super. Bei der Musik und dem Gameplay bekomm ich volle Gänsehaut. Hoffe doch das diese jeder normale Mario Fan hatte ; )
 
AW:

Mir läuft auch bei diesem Trailer das Wasser im Mund zusammen. Ich freu mich einfach riesig auf das Spiel, weil einfach von der Musik bis zu den Bosskämpfen wieder alles zu stimmen scheint :X . Hoffentlich wurde der Schwierigkeitsgrad wirklich hochgeschraubt.
 
AW:

Schaut euch mal die Bilder auf Nintendo.com an!!! Da istein großes Marioplanetenschiff mit dem man scheinbar von Welt zu Welt reist! Und es gibt Welten mit einigen Planeten und keine richtigen Galaxien mehr! Und bei einem Bild fliegt man mit einem eigenartigen Vogel durch einen prächtigen Riesendschungel! Und die Palmas kehern zurück!!! UND und und...SXHAUT SIE EUCH EINFACH AN!!!!!!!!! http://www.nintendo.com/games/detail/nR48Ll934oyuhjANoCz-4-ANa2ZLbYPK#overview
 
AW:

Auf diversen Wensites wird behauptet das Sonic mit dabei sein wird. Es soll sogar eine "Green Hill Galaxy" geben. Naja da es aber jetzt Welten gibt und keine Galaxien mehr, ist das sowieso nur ein Gerücht. Für meinen Teil kann ich nur sagen das ich mir das nicht vorstellen kann. Ausserdem hat Sonic in einem Mario Jump`n`Run nix zu suchen. Hier der Link:

http://www.cynamite.de/wii/news/more/geruechtekueche_sonic_in_super_mario_galaxy_2_dabei/84078/geruechtekueche_sonic_in_super_mario_galaxy_2_dabei.html
 
Zurück