Video - Metroid: Other M: Metroid: Other M: Erstes Video von der E3 2009!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Irre ich mich oder wird das neue Metroid kein Ego-Shooter mehr? Hoffentlich bleibt es weiterhin ein Ego-Shooter, aber das Video sagt glaub ich was anderes :(
 
Sieht gut aus, zu gut. Ich glaub das die Grafik um einiges , wie soll ich sagen, besch***, nein...,
schlechter ausfallen wird, als wir gerade gesehen haben, da bin ich mir echt sicher. Vor allem
im Video am Anfang.
 
AW:

Nintendoholic am 02.06.2009 19:56 schrieb:
Irre ich mich oder wird das neue Metroid kein Ego-Shooter mehr? Hoffentlich bleibt es weiterhin ein Ego-Shooter, aber das Video sagt glaub ich was anderes :(
Nein, ich glaub man kann dann die Perspektiven wechseln, man hat schliesslich
auch etwas in der Ego-Perspektive gesehen :top:
 
AW:

@papuman
wieso?! team ninja war schon immer für die geilen grafiken bekannt! damals auf der x-box gehörten ninja gaiden und doa zu den absoluten optik-highlights. das video ist sicherlich nicht in in-game-grafik, der rest ist aber beeindruckend genug! ich freu mich schon riesig drauf!
 
AW:

auf g4tv is die Cnference etz online also wer den Trailer in High Quality sehen will

http://e3.g4tv.com/videos/38699/Nintendo-E3-2009-Press-Conference/
 
AW:

mit dem video hat sich nintendo grad noch so gerettet(und mit super mario galaxy 2, new super mario bros. wii und golden sun),. jetzt will ich dieses spiel haben, mehr von dem spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 
AW:

So wie es aussieht is es die Vorgeschichte zu Metroid Fusion, weil der General zu Samus gesagt hat "Reactions Lady"!!! und das Programm in Fusion sagte auch immer "Lady" und dieses Programm basierte auf den Charakter eines Freundes von Samus, halt diesem General!!!
 
AW:

hatte ich auch schon festgestellt xD aber er sagt "objections Lady" und Samus erzählt in Fusion Adam sagte zu ihr immer "Einwände Lady"
 
AW:

also das spiel spielt meiner meinung nach definitiv vor den prime udn dem hunters teil, den ridley sieht im video nich sehr gesund und erstazteilfrei aus^^
 
Zurück