News - Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Neue E3-Screenshots

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Yea, das wird sicher wieder lustig^^ Mit Vector the Crocodile mach jedes Rennen^^
(Boah, Tails cheatet ja im Trailer...Benutzt der einfach seine Flugfähigkeit =p ) Hehe, nur Spaß =)
Cooler Trailer, Danke!
 
Schaut sehr interessant aus,da öffnen die 40€ im Monat ganz neue Möglichkeiten^^

Aber ich schau mal ob ich es mir zuleg
 
Ähm hallo Nintendofans? Es ist ein Spiel mit Mario UND Sonic in EINEM Spiel! Sowas ist Pflight. Die größten Videospielhelden quasi die beiden, die für die Geschichte und weiterhin auch für die Zukunft der Videospielgeschichte gesorgt haben. Wird gekauft schon allein da Mario und Sonic im Titel steht!^^
 
AW:

AndyK1991 am 03.06.2009 19:46 schrieb:
Ähm hallo Nintendofans? Es ist ein Spiel mit Mario UND Sonic in EINEM Spiel! Sowas ist Pflight. Die größten Videospielhelden quasi die beiden, die für die Geschichte und weiterhin auch für die Zukunft der Videospielgeschichte gesorgt haben. Wird gekauft schon allein da Mario und Sonic im Titel steht!^^

muss nicht sein wenn das spiel so ist wie das atari e.t XD
ne spaß aber der erste teil war iwie nach 3 tagen :$
aber der 2. teil sieht hammergeil aus geile disziplin die auch nicht so kurz sind coole characktere hab ich schon erwähnt es gibt geile disziplin!!^^ für das spiel hol ich mir das balance board
 
Zurück