News - E3 2009: E3 2009 Nintendo-Pressekonferenz im Live-Blog: Alle Neuigkeiten, Infos und Ankündigungen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

wird hier nur text gebloggt oder habe ndie auch ne kamera am start? (wenn nicht, kennt jemand ne gute seite für einen live stream ?)
 
AW:

Hier ist auch ein Link zur Sony´s PK, die ist heute um 20 Uhr!
http://www.gametrailers.com/e3/video-press-conference/sony

Bin gespannt was so alles Vorgestellt wird! ;)
 
AW:

So ich fahr jetzt gleich zu nem guten Kumpel, er hat heute nämlich seien 18. und wenn ich wieder komme will ich, dass ein paar geile Spiele (von Nintendo) angekündigt sind. Sonst :$ ich^^
 
AW:

WirHier | 02.06.2009 | 16.32 Uhr
Yai, das wird ein Spaß

wohl ehr ne enttäuschung denn immer mit dem schlimmsten rechnen :-D
 
AW:

Ich rechne auch mal mit einer Konferrenz, auf der im ersten Hauptteil nur über die ach so tollen Verkaufzahlen gesprochen wird und man dann mal kurz einen Trailer zu vielleicht einem neuen Wii Fit Spiel zeigt, sowie ein neuer Trailer zu Pikmin 3, da man hier auch nichts mehr gehört oder gesehen hat. Dann evtl. ein paar Worte zu einem neuem Mario an dem man arbeitet und es voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen wird, sowie das man nächstes Jahr vielleicht ein Zelda bringt, sogar mit Wii Motion Plus Unterstützung und das wars sicherlich. Noch die ein oder andere Ankündigung eines DS Spiels und fertig.

Mehr stelle ich mir zumindest mal nicht vor, in 45 Minuten erfahren wir mehr. Mal schauen ob ich und die meisten Nintendo Fans wieder mal recht behalten und eher enttäuscht werden oder wir tatsächlich eine super Überraschung erleben dürfen. Microsoft hat es richtig gemacht, sowie eigentlich auch letztes Jahr schon, da müsste Nintendo nun nachziehen, wobei das "müsste" in Nintendos Augen eher ein "naja, man könnte..." ist... :)
 
AW:

kommt schon genaueres zu zelda: spirit tracks verdammt ich will dass es dieses jahr noch raus kommt (bei tp hat es sich auch verschoben) bitte nintendo ich will spirit tacks
 
AW:

Rare Spiele, Rare Spiele!!! :)

(Banjo Kazooi, Jet Force Gemini, Donkey Kong,...)
 
Zurück