Video - Red Steel 2: Red Steel 2: E3 2009-Trailer von Ubisoft

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wo sind wir da ?
Passt Aiatischer Schwert kampf in den Westen? Nein. Auf jeden Fall für mich nicht.

Da war der Erste Teil Von Red Steel Besser.

Doch in Red Steel 2 Sieht die Grafik feiner aus, oder liegt das an der Bild größe ? Hmm...
 
Hm was ist daran so schlimm? Dann sind halt chinesische Einflüsse im wilden Westen. War bei Shang-High Noon auch so und da hat es auch niemanden gestöhrt :-D
 
Red Steel 2 hat im Gegensatz vom ersten Teil eine Cel-Shading Grafik. Es ist aber bekannt, dass der erste Trailer von Red Steel 2 am PC optisch verschönert wurde. Sehr wahrscheinlich, dass dies auf auf den obigen Trailer zutrifft.
 
sdggh

@nintendoholic
schau dir doch mal auf ign die spielszenen an und du wirst merken, dass hier gar nichts verschönert wurde!
http://wii.ign.com/dor/objects/867131/red-steel-project-untitled-sequel/videos/rsteel2devwalk.html

@topic
hier kommt was ganz großes! spaghettiwestern meets samuraifilm. von mir wilrd's gleich am tag des releases geholt!
 
AW:

ShunRyox am 02.06.2009 12:25 schrieb:
Wo sind wir da ?
Passt Aiatischer Schwert kampf in den Westen? Nein. Auf jeden Fall für mich nicht.
Also ich find's nicht weiter störend, denn die Kämpfe sehen echt geil aus, auch an der Grafik gibt's nichts auszusetzen :top: :)
Und wenn sich mit Wii Motion Plus die Schwertkämpfe besser steuern lassen, dann wird Red Steel 2 sicherlich um einiges besser als der erste Teil.
 
AW:

Und wenn sich mit Wii Motion Plus die Schwertkämpfe besser steuern lassen, dann wird Red Steel 2 sicherlich um einiges besser als der erste Teil.

ich hab motion plus mit wii sports resort schon ausprobiert und es bringt echt was
 
Zurück