News - Modern Warfare 2: Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Zwei Map-Packs zeitexklusiv für Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

n-zonefreak1994 am 01.06.2009 22:07 schrieb:
Und warum nicht gleich ins Spiel?
Man will doch die Kunden melken und das Zeugs lässt sich - speziell bei CoD - scheinbar wunderbar verkaufen. Werden ja immer einige Millionen DLCs abgesetzt.
 
AW:

Was!!! Das kann doch nicht euer ernst sein ?!? Erst GTA IV jetzt CoD6 Modern Warfare 2 mit 2 exklusive´n DLC's für Xbox360! So kann das doch nich weitergehen. Aber Microsoft wird mich nicht dazu bringen extra eine Box zu kaufen nur für die DLC's.
 
AW:

Verf.. Micrsoft Wich... nehmt euer Geld steckt es euch in den A... und lasst endlich mal zocker
zocker sein ohne gleich mit dem Scheinchen zu winken wie die Superprols. Solche Ärsc... können einem nur die Laune verderben und Streit zwischen den Konsoleros schüren
 
AW:

podi am 21.06.2009 12:13 schrieb:
Verf.. Micrsoft Wich... nehmt euer Geld steckt es euch in den A... und lasst endlich mal zocker
zocker sein ohne gleich mit dem Scheinchen zu winken wie die Superprols. Solche Ärsc... können einem nur die Laune verderben und Streit zwischen den Konsoleros schüren
Solane da das kleine Wort zeitexklusiv steht, ist mir das erst einmal prinzipiell egal.

Zumal ich bei den Preisen der bisherigen Mappacks eh erst einmal genau abwägen werde ob es sich lohnt.

Aber es stimmt schon, Microsoft scheint aktuell wieder paar Geldbündel in die Masse zu pfeffern. Die Zeitexklusivität von Turtles in Tijme nervt mich aber wesentlich mehr als die paar Maps.
 
Leute regt euch nicht so auf,das ist doch sowas von egal! Ich bezahle doch nicht 9,99 für ein Mappack,ich bin doch nicht blöd! :finger:
 
Zurück