News - Metal Gear Solid: Rising: E3 2009: Metal Gear Solid: Rising von Hideo Kojima für Xbox 360 bestätigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ja denn der typ da (kein ahnung wie er nun heißt) hat nach der vorstellung von Modern Warefare 2 gesagt das alle spiele die nun folgen exclusiv sind.
 
@kabalzer niemand hat gesagt das es exklusiv ist... ich denke sony wird morgen an der Konferenz das Spiel auch für die PS3 Ankündigen
 
AW:

kabalzer0 am 01.06.2009 21:29 schrieb:
ja denn der typ da (kein ahnung wie er nun heißt) hat nach der vorstellung von Modern Warefare 2 gesagt das alle spiele die nun folgen exclusiv sind.
Ich glaube das hat sich auf die Trailer bezogen, die danach kamen.
 
AW:

Von exklusiv war nie die Rede ;) Das Spiel wird morgen mit Sicherheit (vll. noch ausführlicher?) auf der Sony PK zu sehen sein.
 
AW:

schwer zu glauben dass mgs:rising exklusiv für die 360 erscheinen wird. ich glaube auch, dass das spiel auch für die ps3 erscheint.
 
AW:

Hoffentlich, sonst muss ich mir eine 360 kaufen... :S
aber es stand ja schon in der Famitsu dass es für PS3 und PSP kommt, und Kojima hat es auch gesagt, also mach ich mir keine Sorgen :-D
 
AW:

vielleicht werden es 2 verschieden spiele sein...eins für die 360 und eins für ps3 und psp...hmmmmmmmmmm
 
AW:

Glaubt mir, wäre MGS Rising 360-exklusiv, hätten die MS-Typen mehrmals deutlich das Wort "EXCLUSIVE!" in den Mund genommen - haben sie aber nicht :P Von dem her gibt's keinen Grund zur Sorge ;)
 
AW:

Ich glaube auch das es 2 verschiedene Games werden. Man kann keine Fortsetzung der Story auf die Xbox bringen wenn man die vorgeschichte nicht kennt
 
AW:

ndz am 01.06.2009 21:44 schrieb:
Glaubt mir, wäre MGS Rising 360-exklusiv, hätten die MS-Typen mehrmals deutlich das Wort "EXCLUSIVE!" in den Mund genommen - haben sie aber nicht :P Von dem her gibt's keinen Grund zur Sorge ;)
Und selbst wenn sie 5 x "exklusiv" gesagt hätten, das Wort hat doch heutzutage eigentlich gar keine Bedeutung mehr. Ist doch oftmals nur die Umschreibung für "wir sagen (noch) nicht, wann es für alle andern kommt".
 
AW:

Wenigstens ist keine 5 im Titel. D.h. es gibt für die Sony Jünger und langzeit MGS Fans noch die Hoffnung auf eine richtige Fortsetzung.

Nach dem Untertitel zu urteilen (Lightning Bolt Action) wird da Game ja eher ein futuristischer Ninja Gaiden Klon...
 
AW:

Piflik am 01.06.2009 22:02 schrieb:
Wenigstens ist keine 5 im Titel. D.h. es gibt für die Sony Jünger und langzeit MGS Fans noch die Hoffnung auf eine richtige Fortsetzung.

Wieso Hoffnung? Will das denn überhaupt jemand wirklich?
Also ich finde, es sollte mit 4 aufhören und auch zuenden bleiben...
 
AW:

Piflik am 01.06.2009 22:02 schrieb:
Wenigstens ist keine 5 im Titel. D.h. es gibt für die Sony Jünger und langzeit MGS Fans noch die Hoffnung auf eine richtige Fortsetzung.
Es ist die "richtige Fortsetzung".
 
AW:

metal gear für die psp

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3010&tid=7874551&mid=7874551#7874551
 
AW:

Ich freu mich, weiß nicht warum sich jetzt so viele PS3 besitzer darüber wuschig machen, ich meine wenn die PS3 das spiel auch bekommt ändert sich doch nichts am eigentlichen Spiel, mein gott dann haben es die Xboxler jetzt auch, die Version der PS3 wird dadurch nicht schlechter. Es sei denn es kommt keine^^
 
AW:

ndz am 01.06.2009 21:44 schrieb:
Glaubt mir, wäre MGS Rising 360-exklusiv, hätten die MS-Typen mehrmals deutlich das Wort "EXCLUSIVE!" in den Mund genommen - haben sie aber nicht :P Von dem her gibt's keinen Grund zur Sorge ;)
Außerdem ist das doch nicht das erste Metal Gear Solid, das sich auch auf ner anderen Konsole wiederfindet, deshalb würde ich das jetzt nicht als Skandal ansehn.
Besitze eh PS3 und 360 :-D
 
Zurück