News - E3 2009: E3 2009 Microsoft-Pressekonferenz: Alle Neuigkeiten, Infos und Ankündigungen im Live-Blog!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

link2007 am 01.06.2009 21:23 schrieb:
WUSSTE DOCH DAS MGS AUCH FÜR XBOX360 KOMMT! :X

Ich freu mich schon auf die "Diskussionen", die jetzt im Bezug auf eine andere Konsole darüber aufkommen...
 
AW:

also sehr geil MS !

MGS :X
Alane wake :X
splinter cell :X
die neue cam :X
dann das am ende mit den emotionen und dem virtuellem freund zu geil, * juhu keine realen freunde mehr notwenig virtuelle sind eh besser* :-D zu geil eh

das top big n NIE und sony mal schauen, aber wohl eher nicht


Greetz
 
AW:

dsr159 am 01.06.2009 21:25 schrieb:
link2007 am 01.06.2009 21:23 schrieb:
WUSSTE DOCH DAS MGS AUCH FÜR XBOX360 KOMMT! :X

Ich freu mich schon auf die "Diskussionen", die jetzt im Bezug auf eine andere Konsole darüber aufkommen...

Jup, und das fang ich schon gleich mal an: Project Natal rockt! Ich möchte gerne die Gesichter der Nintendo-Leitung sehen :-D

Wirklich beeindruckend das Gerät. MGS Rising sieht auch vielversprechend aus, kommt wohl auch sicher für die PS3. Mehr dazu wird es bestimmt morgen auf der Sony PK geben.
 
AW:

Wirklich super Vorstellung Microsoft! Halo ODST sieht richtig gut aus,Modern Warfare 2 ist auch sehr geil,Halo Reach wird mit Sicherheit grandios und Project Natal übetrifft das Konzept der Wii bei weitem! Also ich bin zufrieden :)
 
AW:

also die kamera ist technisch wirklich super umgesetzt aber dies mit der Wii zu vergleichen ist unsinn da beides verschiedene sachen sind!
eher muss man es mit Eyetoy vergleichen!
mich hat es fasziniert ja aber ehrlichgesagt will ich sowas nicht für alle spiele bei
minigames usw ist das okay aber grade bei rollenspiele sportspiele shooter usw ne niemals
da stundenlang rumhampeln ist mir ehrlichgesagt zu blöde!
will mich hinsetzen Controller in die hand daneben ein bier und losdaddeln und nicht da mich abmausern dafür hab ich den sport
 
AW:

wie verhält es sich eigentlich mit den Filmen und den Live Streams zu den Fußball Spielen? Die Musik ist kostenlos, aber kosten die Filme und Serien jetzt auch nichts oder kosten die was?
 
AW:

Die Kamera ist geil nur schade das sie nur vorgegebene bewegeungen bemerkt aber ist sicher geil beim zocken
 
Zurück