News - Retro Studios: E3 2009: Neues Metroid-Spiel für Wii zur E3 2009?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Meinten die Retro Studios nicht nach der Veröffentlichung von Metroid Prime 3, dass sie erstmal nichts mehr mit dem Franchise zu tun haben werden? Vielleicht kommt auch etwas anderes von Retro, gibt genug Nintendo Franchises, die es noch nicht auf die Wii geschafft haben, wobei auch etwas vollkommen neues denkbar wäre.

Bleibt wohl nur abwarten, aber ich hoffe einfach mal, dass es kein Metroid ist, sondern etwas anderes, wobei mir Momentan kein Franchise einfällt, dass ich mit Retro in Verbindung bringen könnte.
 
AW:

wenns echt ein metroid ist dann hoffentlich ein 2D titel fürn DS die 3D titel find ich nciht so prikelnt
wie die 2D vor allem fusion war geil
 
AW:

@zelos33
für den ds gabs erst einen titel. ich hätte lieber ein wii-projekt, egal ob's jetzt ein weiteres metroid ist oder was ganz anderes.
 
AW:

Ich hoffe es wird ein Wii-Titel! Metroid kommt sicher nicht ... mag ich auch nicht soooo...
Am geilsten wär die stellen morgen ein neues Mario, Zelda und Metroid vor :B hahahaaaa............. naja... Wird hoffen´tlich mal Bombe NINTENDO BTTR!!!!!!
*HYYYYYPPEEEE*
Dieses Jahr muss einfach FETT werden!!
 
AW:

linktheminstrel am 01.06.2009 20:47 schrieb:
@zelos33
für den ds gabs erst einen titel. ich hätte lieber ein wii-projekt, egal ob's jetzt ein weiteres metroid ist oder was ganz anderes.

Was laberst du das letzte Metroid aufm DS war schon länger her...


Ich wäre auch für ein 2D-Metroid vllt wirds ja endlich Metroid Dread^^

Und noch mal für den einen der meinte das Retro Studios nicht mehr an Metroid arbeitet vllt haben die von Nintendo dehnen einfach gesagt was kommt und die haben es uns weitererzählt^^ :B
 
AW:

Jaaaaaa....ein neues Metroid Prime. Das wäre soooo geil!!!
Ich liebe Metroid Prime Corruption!! Ein neues Metroid mit Wii motion plus wäre eine Offenbarung!
 
AW:

Was ist denn mit dem Metroid-Spiel aus der Sicht eines Space Pirates, das schon seit Monaten auf der offiziellen Metroid-Seite erwähnt wird?
Ich halt das noch für am wahrscheinlichsten.
 
AW:

Stormwalker85 am 01.06.2009 23:14 schrieb:
Jaaaaaa....ein neues Metroid Prime. Das wäre soooo geil!!!
Ich liebe Metroid Prime Corruption!! Ein neues Metroid mit Wii motion plus wäre eine Offenbarung!

Ist metroid prime3 net der letzte teil der prime trilogie :confused:
 
Zurück