Special - E3 2009: E3 2009 Reisebericht mit ersten Fotos: Die Ruhe vor dem Spielesturm

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Find ich super die Reportage! Hoffe euer Jetlag verabschiedet sich bald und dass Nintendo diesmal mehr in der Hand hält als bei der vorherigen E3
 
Microsoft wird diesmal hoffentlich abgehen.
Nintendo wird hoffentlich wieder mein "Herz für Nintendo" wiederbekommen!
 
Ich erwarte dieses Jahr von allen Entwicklern richtig geile news und games!
Man kann am Horizont schon die dunkeln Wolken der Konsolen Gamesschlachten sehen.^^
 
Find ich klasse dass ihr uns fast schon live auf dem Laufenden haltet. Im TV ist ja nichts davon zu sehen. Ich erhoffe mir natürlich viele erstklassige Games, die das Potential der PS3 voll ausnutzen. 2009 soll ja noch einiges rauskommen.
 
AW:

Ich erhoffe mir für Wii das lang ersehnte Mario.
Ein neues Zelda wäre aber auch toll.
 
AW:

Falls da wirklich ne neue PSP kommen soll könnte das hart für Nintendo werden.
Vor allem auch die angebliche Download Funktion sowie der 16 GB Speicher könnten ein Problem für Big-N werden.
Was meint ihr?
 
AW:

marioWORLD am 01.06.2009 19:03 schrieb:
Falls da wirklich ne neue PSP kommen soll könnte das hart für Nintendo werden.
Vor allem auch die angebliche Download Funktion sowie der 16 GB Speicher könnten ein Problem für Big-N werden.
Was meint ihr?
DS und PSP sprechen doch nur im Entferntesten die gleiche Zielgruppe an und deshalb glaube ich nicht, dass eine neue PSP dem DS(i) in Sachen Verkaufszahlen so viel abnehmen kann.
 
AW:

Das stimmt.
Die Touch Generation wirds auch beim DSi richten.
Eigentlich keine Gefahr für Nintendo.
 
AW:

Also ich sehe da ja Apple mit dem IPhon/iPod Touch ziemlich schnell von hinten kommen. Die haben mit ihrem App-Store auch einiges mehr zu bieten wie viele denken und ist für jeden Hobby-Entwickler auch leicht zugänglich.
 
AW:

Ich glaub, jetzt is es raus!
Super Mario Bros. Wii wird enthüllt werden.
Durch einen Vorhang kann man das Logo durchschimmern sehen.
www.wiitower.de
 
Zurück