News - PSP: PSP Go: E3-Video und Fotos geleakt, Speicher und Daten bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

oja nintendo ist unser gott !!

jetzt mal wirklich, nintendo hat viel geleistet aber nicht alles. Ausserdem leben wir in einer freien marktwirtschaft, man darf dem fortschritt nicht ausweichen auch wenn man nicht für ihn verantwortlich ist. und nintendo hat auch keine weisse weste.

na ja ich hoffe die diejährige pressekonferenz von nintendo wird nicht so erbärmlich wie die letzte. Ich erwarte mindestens einen core-titel aus der schmiede von nintendo und nicht von irgendjemandem sonst. Mich hat ja schon dieses bescheuerte play-save-feature (oder so ähnlich) aufgeregt. Ich brauche kein spiel das sich von selbst spielt!!.
 
AW:

Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!
sieht das teil sch**ße aus !
ich fasse mal zusammen was gut und was schlecht an diesem ding is okey.
contra:
-kleinerer bildschirm
-sch**ß dising
-download only
-kein umd laufwerk
-viel zu klein
pro:
-eigendlich nix

was sagt ihr zu denn mist!!
 
AW:

ausser dass alles was du gesagt hast, ins gegenteil verkehrt.

ach ja und das "design" ist ganz stylisch.
 
AW:

Also, ich kann das so direkt unterschreiben.
Das sieht so blöd aus das Teil!
Ich kann mich noch an dieses Konzeptbild erinnern, das eine neue PSP ankündigte, das Teil sah richtig geil aus! Ich hoffe ihr wisst welches Bild ich meine! Es bestand sozusagen nur aus einem Display und zwar ein riesen Display mit fettem Design.
Aber das Ding hier sieht verdammt billig aus!


linkiboy am 31.05.2009 12:57 schrieb:
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!
sieht das teil sch**ße aus !
ich fasse mal zusammen was gut und was schlecht an diesem ding is okey.
contra:
-kleinerer bildschirm
-sch**ß dising
-download only
-kein umd laufwerk
-viel zu klein
pro:
-eigendlich nix

was sagt ihr zu denn mist!!
 
AW:

Also so schlimm sieht sie jetzt nicht aus ;) Aber da die PSP Go die PSP nicht ablöst müssten doch auch eigentlich die alten PSP Spiele drauf laufen, oder?
 
AW:

Besonders hübsch finde ich das Design jetzt auch nicht, aber so schlimm ist es nicht, dass ich mir hier den Strick nehmen würde, wenn ich mir das Ding kaufen müsste. Und da es KEINE PSP2 ist, sondern ein neues Modell der normalen PSP, die nicht von der Go-Variante abgelöst werden soll, ist ja wohl niemand gezwungen, sich das Teil zuzulegen. Ich sehe das Ding viel mehr als eine Art Experiment für das Download-Konzept für Videospiele. Je nach dem wie es ankommt und wie sich die PSP noch im Gegensatz zu den letzten Monaten/Jahren entwickelt, wird es in Zukunft vielleicht auch einen echten Nachfolger geben. Mit oder ohne Only-Download-Games hängt vielleicht auch davon ab, wer weiß.

Also pisst euch nicht ein. Wenn ihr das Teil nicht braucht oder einfach nicht schön findet, holt euch eine PSP 3000, damit bekommt ihr, was das Spieleangebot angeht, eigentlich das selbe. Abgesehen von den paar Titeln, die wirklich nur als Download angeboten werden sollen. Aber um was es sich dabei genau handelt, weiß man ja noch nicht. Also abwarten, dann meckern.
 
AW:

nin10do360TZ am 31.05.2009 13:42 schrieb:
Also so schlimm sieht sie jetzt nicht aus ;) Aber da die PSP Go die PSP nicht ablöst müssten doch auch eigentlich die alten PSP Spiele drauf laufen, oder?

Ich wüsste nicht wie ich die alten (NON-Download) Teile, also UMD-Spiele mit einem Handheld ohne Laufwerk spielen soll?!

Bis jetzt hab ich mehr Negative Meinungen also positive über das Gerät gehört, vielleicht ist es auch der erste Eindruck. Ich werde es bestimmt nicht kaufen. So hässlich das kleine Entlein.

Wieviel PSPs gibt es jetzt schön? Die Übertreiben langsam finde ich, habe meine Erste verkauft und auf ein neues schönes Teil gehofft, würde aber leider enttauscht. Es gibt sowieso viel zu wenig gute Spiele und kaum Demos die gut sind. Der Support von Sony kommt einfach viel zu schleppend voran.

Werde einfach mal abwarten und schauen was Microsoft zeigen wird, vielleicht haben die ja etwas besseres zu bieten. Ist Microsoft nicht eigentlich auch von Nintendo erfunden worden??? :B
 
AW:

Hallo?
Ich finde die PSP sieht gut aus...
Auch sonst wirkt sie positiv, allerdings ist die Only Online Sache
in Problem, ich hab eben langsames Netz -.-
(RB Unplugged Demo - 10 Stunden Downloadzeit mit mehreren Abbrechern)
Kaufen würde ich sie vielleicht, wenn sie was bietet, was den Download lohnt...

Aber mal ehrlich, das Ding sieht aus wie ein Fake, der
vor kurzem präsentiert wurde... :S
Es stellt sich die Frage: ist das Ding echt :confused:
 
AW:

Sc4rFace am 31.05.2009 14:53 schrieb:
WirHier am 31.05.2009 14:50 schrieb:
Es stellt sich die Frage: ist das Ding echt :confused:
Hast du die News gelesen?
Ja habe ich und laut eben dieser ist dieses Ding noch nicht Angekündigt...
Wenn Bilder und Vids rauskommen ohne dass dies geplant ist und noch keine
bestätigung des Herstellers existiert, kann es sich immer noch um einen
Fake handeln ;)
 
Zurück