News - Need for Speed: Nitro: Need for Speed: Nitro für Wii und DS - Frischer Gameplay-Trailer fährt einen heißen Reifen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
sieht total kunterbund aus.... fast wie son billiges spiel für game cube :P
bin mir nich so sicher ob das das nächste super need for speed wird
 
Man ich hasse das : Wenn schon ein cooler Renn-Totel auf der Wii erscheint, machen sich die
Entwickler nichte einmal die Mühe, ne ordentliche Grafik rauszuhauen. Wenn schon beim WII-
WARE (!!!) Titel FFCC : My life as a king eine so bezaubernde Grafik möglich war und ist, dnan
erwarte ich schlichteweg mehr. Ich weiß das Nintendofans Grafisch mit denen von Sony und
Microsoft mithalten können, aber das ist definitiv zu wenig.
 
AW:

Wäre die Grafik besser, dann hätte das Spiel bestimmt
gestockt.
Man sehe nur diesen Speed an! :haeh:
Mit einer derben Grafik wäre das bestimmt nur halb so schnell ;) .
 
AW:

Also obwohl ich von der Need for Speed-Serie eigentlich nur noch enttäuscht bin weckt dieser Trailer dann doch wieder meine Lebensgeister. :haeh: Da kommt dann hoffentlich pures Geschwindigkeitsgefühl auf. :-D

Mir ist es da im Prinzip egal das die Grafik gerade mal unterdurchschnittliches N64-Niveau hat. :P
 
AW:

Find ich sogar mal ganz interesant, und erinnert auch irgendwie an Ridge Racer, mal sehen was daraus wird.
 
Zurück