News - Final Fantasy Crystal Chronicles: E3 2009: Square Enix präsentiert Spiele-Line-Up für Wii, DS, PS3 und Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das nenn ich mal ein Line-Up :X
Final Fantasy IV: The After Years, Kingdom Hearts 358/2 Days und Supreme Commander 2 :X
 
AW:

Wow, FF4: The After Years auf Wiiware! Voll cool! In wenigen Tagen ist's bereits soweit! Download-Pflicht für mich! Ebenso freue ich mich riesig auf KH für DS und auf The Crystal Bearers für Wii. Wann will Square Enix denn endlich einen genauen Release für den Titel nennen? Der ist doch schon seit 2006 in Entwicklung, oder? Und was ist mit KH: Birth by Sleep fèr PSP? Kommt das nun in Europa raus oder nicht?
 
AW:

Natürlich, sonst würde ich jeden einzelnen von Square Enix der damit zu tun hat
zusammenschlagen. Das mein ich ernst ... Nein ernsthaft ich freu mich riesig auf den Kingdom
Hearts Titel, außerdem möchte ich endlich genauere Termine von FFCC : My Life as a Darklord
und FF Crystel Bearers. Darklord werd ich mir höchstwahrscheinllich in der ersten Woche
holen, für Den "vollen" Wii Titel müsste ich sparen. Aber kommt schon, Kngdom Hearts kann
doch auch noch früher hier fürn DS erscheinen, oder? es ist doch heute in Japan erschienen...
 
AW:

N-Zocker am 30.05.2009 19:17 schrieb:
Wow, FF4: The After Years auf Wiiware! Voll cool! In wenigen Tagen ist's bereits soweit!
FF IV: The After Years is net im Shop-Channel erhältlich(war ja klar, es ist heute schließlich Montag) Weiß jemand, obs wenigstens Freitag bei uns erhältlich ist?
 
Zurück