News - The Grinder: The Grinder: Trailerpremiere zum Wii-Shooter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ne die Steuerung macht mir keine Sorgen. HVS hat bereits im Interview erwähnt, dass die Steuerungsoptionen aus The Conduit nur der Anfang waren. In diesem Spiel soll all das Feedback einfließen, dass sie aus The Conduit bekommen werden.

Die Umgebungen sind noch relativ früh, aber der Style und die Waffendetails sind schon mal der Hammer.
Mit etwas Glück könnte dieses Spiel das Left4Dead auf dem Wii werden^^

Wird aber wohl nicht in Deutschland rauskommen, bei dem was HVS für das Spile vorhat... uiuiui
 
AW:

driveby am 30.05.2009 17:50 schrieb:
Ne die Steuerung macht mir keine Sorgen. HVS hat bereits im Interview erwähnt, dass die Steuerungsoptionen aus The Conduit nur der Anfang waren. In diesem Spiel soll all das Feedback einfließen, dass sie aus The Conduit bekommen werden.

Die Umgebungen sind noch relativ früh, aber der Style und die Waffendetails sind schon mal der Hammer.
Mit etwas Glück könnte dieses Spiel das Left4Dead auf dem Wii werden^^

Wird aber wohl nicht in Deutschland rauskommen, bei dem was HVS für das Spile vorhat... uiuiui
Was hat den HVS mit TG noch vor?
Ich glaub schon dass es rauskommt. Legendary ist vom Setting und Inhalt der Gewalt ähnlich und ist hier erhältlich. also wir TG auch erhältlich sein.
 
AW:

Erstmal ein herzliches Dankeschön an High Voltage, ohne dieses Jungs wäre meine Wii wohl schon längst ersetzt. Vielen Dank Jungs das ihr die Wii mit solchen Megaprojekten unterstützt, was man leider von fast keinem Entwicklerstudio mehr sagen kann. Danke macht weiter so.
Gleichzeitig appeliere ich an die Gamer die sich ständig beschweren das auf der Wii nix gescheites für Hardcoregamer kommt, holt euch The Conduit denn sollte dieses Spiel floppen bezweifle ich das die anderen Entwickler endlich intensiver mit der Wii beschäftigen und uns endlich die Spiele bringen auf die wir gewartet haben
 
AW:

Brawlfan am 30.05.2009 19:12 schrieb:
driveby am 30.05.2009 17:50 schrieb:
Ne die Steuerung macht mir keine Sorgen. HVS hat bereits im Interview erwähnt, dass die Steuerungsoptionen aus The Conduit nur der Anfang waren. In diesem Spiel soll all das Feedback einfließen, dass sie aus The Conduit bekommen werden.

Die Umgebungen sind noch relativ früh, aber der Style und die Waffendetails sind schon mal der Hammer.
Mit etwas Glück könnte dieses Spiel das Left4Dead auf dem Wii werden^^

Wird aber wohl nicht in Deutschland rauskommen, bei dem was HVS für das Spile vorhat... uiuiui
Was hat den HVS mit TG noch vor?
Ich glaub schon dass es rauskommt. Legendary ist vom Setting und Inhalt der Gewalt ähnlich und ist hier erhältlich. also wir TG auch erhältlich sein.

Also ganz salopp gesagt wird das spiel in etwa so blutig wie Madworld. Der Namensgebende Grinder (Fleischwolf) soll auch irgendwie mit im Spiel sein. Allein in der E3 Demo sollen bereits Literweise Blut zu sehen sein.
Auch wurde angekündigt, dass Motion Plus benutzt wird und ein Charakter wohl über ein Schwert verfügt...
Ja ich kann mir vorstellen dass das alles in Deutschland ohne Probleme abläuft... nicht.
 
AW:

Um das Spiel mach ich mir keine sorgen, High Voltage wird uns schon ein richtig geiles Spiel
präsentieren. Es gibt aber zwei große Probleme bei dem Spiel:

1. es gibt bis heute noch keinen europäische Publisher (vielleicht wird es ja Sega)
2. wenn The Conduit sich schlecht verkauft, glaub ich nicht, dass The Grinder rauskommt

Also liebe Coregamer, wie Shadox32 schon sagte, hört auf euch zu beschweren und kauft The
Conduit, dann ist uns auch The Grinder sicher.
 
Zurück