News - Pokémon Edition Platin: Zensur in der DS-Pokémon-Welt: Wir erläutern die Gründe

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Glücksspiel kann süchtig machen. Ich finde es unerhört, dass in der Pokemon Serie schon Kinder dieses kennen lernen. Die Pokemon Reihe sollte indiziert werden!
 
ihr solltet euch schämen nintendo solche (langweiligen und überflüssigen) minispiele in eiure pokemon editionen einzubauen! ;) :-D LOL
 
AW:

KX10 am 29.05.2009 15:09 schrieb:
Glücksspiel kann süchtig machen. Ich finde es unerhört, dass in der Pokemon Serie schon Kinder dieses kennen lernen. Die Pokemon Reihe sollte indiziert werden!

stimmt :) !
 
AW:

ich find das echt mist.
ist es normal, dass 4 bilder in der galerie identisch sind?
ich hab noch zwei animierte bilder gefunden wo man es besser sieht: http://www.filb.de/1060

lg dark-fluffeluff
 
AW:

lol Die deutsche Pokémon-Platin-Edition ist beschnitten.

Heißt das nicht geschnitten beschnitten sagt man doch bei einem Penis ode nicht.
 
AW:

KX10 am 29.05.2009 15:09 schrieb:
Glücksspiel kann süchtig machen. Ich finde es unerhört, dass in der Pokemon Serie schon Kinder dieses kennen lernen. Die Pokemon Reihe sollte indiziert werden!
Ich denke indizieren reicht da nicht. Komplett verbieten sollte man es! Wer ein Pokemon Spiel besitzt sollte mit mindestens 10 Jahren Haft rechnen!
 
AW:

Gravemind am 29.05.2009 17:23 schrieb:
Ich denke indizieren reicht da nicht. Komplett verbieten sollte man es! Wer ein Pokemon Spiel besitzt sollte mit mindestens 10 Jahren Haft rechnen!
:haeh: Ich ergebe mich! Aber kann man diese 10 Jahre nicht auf einen
Monat kürzen? :rolleyes:
 
AW:

Ich finde dies einfach nur eine Frechheit gegenüber erwachsenen Pokemonspielern. Die Spielautomaten in der Perl und Diamant-Edition waren die spaßigsten von der ganzen Pokemonserie und man konnte Cash machen.
 
AW:

an "Gravemind" spinnst du oder tickst du nicht mehr ganz richtig? Die Spielhalle im Pokemon spiel gabe es schon immer und du bist echt ein Dep.. Du gehörst dich 10 Jahre weggeschlossen ;)
 
AW:

@ Gravemind entschuldige wenn dein kommentar purer Sarkasmus war, aber wenn nicht dann kann man dich nicht ernstnehmen. Entweder bist du in deiner Meinung 60 Jahre alt und weisst nicht was Pokemon überhaupt ist oder dir fehlt gesunder Menschenverstand.
 
AW:

habe ich ja schon im Platin thread bescheid gesagt, und Christoph hat recht, das hätte man regional absichern können, da in Deutschland der USK es ja scheiß Piep egal ist, ob Glücksspiele Vorkommen (Die PEGI aber nicht). Wie wir sehen: nicht nur die USK ist an zensuren schuld.
 
AW:

Frage: Gibt es bei Platin eine schweizerisch/österreichische Version, bei denen die lächerlichen deutschen Zensurregeln nicht angewandt wurden?
 
AW:

als nächstes werden hamburger in restaurants verboten, weil sie werbung für fast food (mcdonalds?) machen O.o
wtf?
 
AW:

andypanther am 29.05.2009 18:45 schrieb:
Frage: Gibt es bei Platin eine schweizerisch/österreichische Version, bei denen die lächerlichen deutschen Zensurregeln nicht angewandt wurden?

nö bestimmt nicht.
Ich bin schweizer hab es in der Schweiz gekauft und es ist nicht anders als in der deutschen Version.
Es ist nämlich glaub ich in ganz Europa so. Da es ja eine Pal-Version ist.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
AW:

ach du scheiße haben die nix anderes zu tun??

meldet sich einer mal bitte der vom einarmigen banditen in pokemon spielsüchtig geworden ist! :B
 
AW:

Einfache Lösung: nicht hier kaufen, nicht mit sich machen lassen, nicht still hinnehmen. ;)
 
Zurück