Video - Burnout Paradise: Burnout Paradise für PS3 und 360: Neues Video zeigt Surf Island im Detail

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Burnout-DLC

Auf jeden Fall interessanter als die vorherigen Downloads (wird hoffentlich weniger Abzocke). Ist eigentlich schon ein DE-Termin bekannt? Kommt es auch am 11.06. in den deutschen PSN-Store?
 
Burnout-DLC

Das Video sieht sa ganz gut aus. Hoffendlich kostet nicht immer alles Geld. Haben das Ursprungspiel mal für 69 Euro gekauft. Aber alles was neu ist muß bezahlt werden. Das ultimative Spiel kostet nur 35 Euro und hat sachen die wir noch mal bezahlen sollen. Ist das noch normal. Mfg
 
AW: Burnout-DLC

pommerberliner am 29.05.2009 19:54 schrieb:
Das Video sieht sa ganz gut aus. Hoffendlich kostet nicht immer alles Geld. Haben das Ursprungspiel mal für 69 Euro gekauft. Aber alles was neu ist muß bezahlt werden. Das ultimative Spiel kostet nur 35 Euro und hat sachen die wir noch mal bezahlen sollen. Ist das noch normal. Mfg
nur der Party-Modus ;)
Motorräder, Tag/Nachtwechsel und die Online Autos waren für lau
 
AW: Burnout-DLC

Aus meinen "Quellen" kostet es 9,99 $ (€). Find ich noch ganz akzeptabel (ich hätte eher mit
19,99 gerechnet, wenn das Cops&Robbers Pack auch 9,99 gekostet hat.)
 
Zurück