Video - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum für PS3 und 360 - Der Joker im E3-Video

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich glaube schon das es irgendwann auch einen 360 download geben wird aber wohl erst ein paar monate später und bestimmt auch nicht kostenlos.
 
Raff ich jetzt nicht ganz ... zum Schluß heisst es doch "exclusive on Playstation 3" ... vielleicht ein Multiplayer-Part? ... hmm ... aber egal - hab eh nur ne PS3 - mal gucken was die da veranstalten. :)
 
AW:

MagiXps3 am 29.05.2009 12:34 schrieb:
Raff ich jetzt nicht ganz ... zum Schluß heisst es doch "exclusive on Playstation 3" ... vielleicht ein Multiplayer-Part?
Nein. Einfach Joker im Singleplayer.
 
AW:

man kann ihn nur in den challange rooms benutzen nicht im story modus.
und so wichtig finde ich ihn auch nicht denn selbst wenn er als kostenplichtiger download für die 360 kommen würde würde ich ihn mir nicht runterladen. wenn er hingegen wie auf der PS3 dann auch irgenwann kostenlos kommt wäre das ganz nett.
 
AW:

kabalzer0 am 29.05.2009 15:36 schrieb:
man kann ihn nur in den challange rooms benutzen nicht im story modus.
und so wichtig finde ich ihn auch nicht denn selbst wenn er als kostenplichtiger download für die 360 kommen würde würde ich ihn mir nicht runterladen. wenn er hingegen wie auf der PS3 dann auch irgenwann kostenlos kommt wäre das ganz nett.
Ist dann wohl ein nettes Goodie ... bin ja mal auf den Test gespannt und hoffe das Gameplay ist gut gemacht.
 
Zurück