News - Sonic & SEGA All-Stars Racing: Sonic & SEGA All Stars Racing: Spaßiger Arcade-Racer für die Xbox 360, PS3, Wii und NDS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wenn's denn gut ist... bei diddy kong racing hat's aj auch vorzüglich geklappt! höhere erwartungen als in mysims racin habe ich allerdings. zumindest sieht's schon mal sehr anständig aus.
 
Owowow, da freu ich mich ja wieda mal auf ein Spiel!^^
Es war ja nur eine Frage der Zeit das Sonic wieder mal in ein Kart steigt und jetzt ist es endlich so weit. Der Teaser macht wie gewöhnlich von Sega einen guten Eindruck, die Screens sind auch ganz ordentlich, doch bin ich auf erste Gameplay Videos gespannt. Bin allgemein auf die Steuerung gespannt bzw. die Geschwindigkeit, da viele schnelle Charaktere dabei sind und auch der Teaser schon ein gewisses Geschwindigkeitsgefühl aufgebracht hat, hoffe ich das sich das beim spielen auch nicht ändert ; ) Ansonsten werde ich mir das Spiel so oder so holen, schon allein da der Name Sonic im Spieletitel dabeisteht, was bei mir immer so ist. Ansonsten Sega, macht weiter so und bekommt das bitte so gut hin wie Rareware (jetzt "Rare") bei Diddy Kong Racing damals aufm N64, dann wärs noch besser als Mario Kart, dass jedoch nicht schwer zu toppen ist, da das auf der Wii überhaupt keinen Gefallen bei mir gefunden hat.
 
Die Bilder sehen ja schon mal gut aus, aber was ist mit dem fertigen Spiel ? :B
In der Regel ist es doch so, dass KEIN Spiel, in welchem Sonic dem Klempner nachgeeifert hat, besser gewesen ist, als die Vorlage, oder ? :B

Egal, erstmal abwarten, wie sich das Spiel entwickelt (auch wenn es irgendwie absehbar ist %) )
 
AW:

AndyK1991 am 28.05.2009 22:00 schrieb:
Owowow, da freu ich mich ja wieda mal auf ein Spiel!^^.....

Ansonsten werde ich mir das Spiel so oder so holen, schon allein da der Name Sonic im Spieletitel dabeisteht, was bei mir immer so ist. .......
Kaufst Du Dir auch Musik-Alben der Band Sonic Syndicate? :P
Hoffe auch, dass es gut/besser als Mario Kart Wii wird, obwohl ich es sehr, sehr gut fand :)
 
Zurück