News - N-ZONE: Pokémon Retro-Quiz: Was wisst ihr über Pokémon Rot und Blau?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Frage 1 ist schwachsinnig :B Da steht soviel wie dass ein Geist Pokémon gegen ein Pokémon
mit dem Typ Normal die geringsten Chancen hat :P
 
alles richtig!!!

aber nur weil bei mir die richtige frage immer schon angeklickt war so macht ein quiz spaß warum ist das in der schule nicht genauso? ;)
 
AW:

nin10do360TZ am 28.05.2009 17:55 schrieb:
Frage 1 ist schwachsinnig :B Da steht soviel wie dass ein Geist Pokémon gegen ein Pokémon
mit dem Typ Normal die geringsten Chancen hat :P

Ja man hast recht habe mich auch voll gewundert hahahaha :B
 
AW:

Yep, ich hab 21 von 25 Fragen richtig beantwortet. Gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt wie lang es schon her ist. Ein paar Fragen waren schon unfair schwer (woher soll man denn wissen welches Pokémon die Nummer 135 hat? man kann doch nicht alle mit ihrer Nummer auswendig kennen!), andere waren viel zu einfach (jeder Pokémon-Fan weiss doch dass Ashs Rivale Gary heisst und dass Misty die Arenaleiterin von Azuria City ist). Im Grossen und Ganzen ein sehr unterhaltsames Quiz. Sowas müssten sie öfters machen, auch mal zu anderen Spieleserien, allerdings sollten die Spiele nicht vor 2000 erschienen sein denn sonst wàre es unfair für die jüngeren Teilnehmer.
 
AW:

die erste frage stimmt nicht normal pokemon ahben gegen Geist keine wirkung nicht umgekehrt und liebe redis lasst beim nächsten mal diese Lobe weg da muss man ja nur noch mal klicken... aber ansonstens gut hat auch eine ordentliche länge
 
AW:

ähm falsch jungs die redis haben voll und ganz recht, es stimmt normal attacken hzaben keine wirkung auf geist-typen aber dasselbe gilt umgekehrt genauso!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Ich wusste alle bis auf die mit der Pokemon-Nummer, und die mit dem längsten Pokemon. wie soll man sich solche Zahlen denn bitte merken :B
 
AW:

das war mir viel zu lang und immer dieses lob nach einer frage. hab ichnicht die geduld das zu ende zu machen
 
AW:

Alle Fragen richtig beantwortet, das mit der Nummer 135 war ein wenig knifflig, allerdings ist ja bekannt, dass Nummer 133 Evoli ist und 134 Aquana, ob nun Flamara oder Blitza kommt war etwas knifflig. Aber einen Fehler habt ihr gemacht N-ZONE. Bei der Frage, welches POKéMON keinen Giftangriff lernen kann gibt es keine richtige Antwort, denn Onix kann mit der Tm 06 den Giftangriff Toxin erlernen welcher eine starke Vergiftung verursacht.

Edit: Onix hat ja bekanntlich eine Länge von 8,8 Metern und war damals das grösste POKéMON.

Mann, ich liebe POKéMON echt :-D .
 
AW:

speed09 am 29.05.2009 13:34 schrieb:
Ist euch aufgefallen das ihr nur weiter drücken müsst? Die richtige antwort ist immer direkt angegeben xD
Bei mir war das jedenfalls nicht so :-o
Die Frage mit dem 135. Pokemon war für mich kein Problem,
(Weil ich einfach in dem D&P Pokedexbuch nachschlagen konnte :B )
 
AW:

Ohne zu Cheaten 21 Richtige und das obwohl ich erst ab Gelb eingestiegen bin.
Na, wenn das die Ladys hören... :B
 
AW:

fabi93 am 05.06.2009 10:09 schrieb:
24 von 25 :-D Nur bei der Pokemonstadium Frage hab ich versagt :-C
Ich hab auch 24 von 25, allerdings hab ich die Frage nach dem längsten Pokémon verhaut ^^
Sonst alles ehrlich gelöst. =)
Sogar die Nummer von der Evoli-Entwicklung :B
Schon schlimm, das alles noch zu wissen xD
 
Zurück