Video - Rabbids Go Home: Rabbids Go Home: Ubisofts Hasen ziehen Obama die Hose runter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich find den stil sehr cool. ich freue mich auf jedem fall auf den titel. das studio macht sicherlich keinen mist. und wenn doch... bwuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
 
AW:

ey mal was anderes, auf ign ist ein trailer zu gladiator ad aufgetauch,.

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14350710/gladiator-ad/videos/gladiator_trl_extremeviolence_52609.html

sieht zwar noch etwas pixilig aus, aber das wird sich bestimmt noch ändern. was mir aber viel mehr sorgen macht, ist dass das spiel warscheilnlich nicht in deutschland erscheinen wir. solche szenen wie die wo der einen gladiator dem anderen in den bauch sticht und ihm dem kopf abschlägt, werden bestimmt nicht gerne won der usk gesehen.
 
AW:

uschbert am 28.05.2009 14:48 schrieb:
ey mal was anderes, auf ign ist ein trailer zu gladiator ad aufgetauch,.

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14350710/gladiator-ad/videos/gladiator_trl_extremeviolence_52609.html

sieht zwar noch etwas pixilig aus, aber das wird sich bestimmt noch ändern. was mir aber viel mehr sorgen macht, ist dass das spiel warscheilnlich nicht in deutschland erscheinen wir. solche szenen wie die wo der einen gladiator dem anderen in den bauch sticht und ihm dem kopf abschlägt, werden bestimmt nicht gerne won der usk gesehen.
aha, und wie passt das zum thema? :-o
 
AW:

Der Grafikstil passt perfekt zu den und bisher bietet es nach dem Trailer hier ne Menge Fun und wahrscheinlich sogar Sprachausgabe.
Wenns gut wird kaufe ich es mir evtl. da ich noch kein Rabbids habe und das hier eh keine Minispielsammlung wird.
 
AW:

Wie wird das Spiel eigentlich vom Gameplay her aussehen? Beziehungsweise, was macht man als Spieler? Ohne Minispiele wirken die Hasen halt so fremd...
 
AW:

hier sind die ersten gameplay-szenen!
http://wii.ign.com/dor/objects/14339091/rabbids-go-home/videos/rabbidgohome_trl_gameplay_52609.html
ich finde, der titel sieht phänomenal gut aus!
 
Zurück