News - E3 2009: E3 2009-Zeitplan: Die E3-Shows von Nintendo, Sony und Microsoft

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Werden die das bei IGN live übertragen per Scream oder werden dies als simples video reinsetzten sobald die konferenz vorbei is?
 
Es gibt Live-Streams von IGN und G4tv.com! Wir sind nächste Woche dabei und versorgen euch mit allen Infos der PKs!

Gruß,
Maik
 
AW:

gamespot ;)

hatte damit in den vergangenen Jahren die besten Erfahrungen. Bei anderen Streams waren teilweise die Kameras durch Objekte blockiert.
 
AW:

Ich hatte die beiden letzten mal imemr gute Erfahrung mit Live Wire von IGN.com
Und da wird es wie auch bei Gamespot und G4TV einen Stream geben
 
AW:

DeLuCaDe am 27.05.2009 15:13 schrieb:
Wow, ich bin schon ziemlich gespannt.. Hoffentlich lässt Nintendo dann die Granate platzen.. =D
Wii Fit Plus? http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/xdsmileyvj7.gif Und dann die ganze PK über diese eine lächerliche Frau auf dem Balanceboard! http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-lol2.gif

Cell51 am 27.05.2009 15:14 schrieb:
Werden die das bei IGN live übertragen per Scream oder werden dies als simples video reinsetzten sobald die konferenz vorbei is?
Glaub nicht, dass ein Schrei ohne technische Hilfsmittel von den USA bis nach Europa reicht. :>
 
AW:

Warum hoffen alle auf ein neues Mario oder Zelda? An ein Super Mario Galaxy 2 glaube ich nicht und ich denke, dass Nintendo noch andere Frachises hat, als diese beiden. Ich würde mir ein Star Fox mit Wii-Speak-Untertützung wünschen, damit man sowohl den KI als auch den menschlichen Flügelmännern in einem Koop-Modus Befehle erteilen kann, bzw. mit ihnen kommuniziern kann. Ein F-Zero mit Online-Modus und Streckeneditor, sowie einem erweiteren Gleitereditor wäre auch nicht schlecht. Und wenn schon Mario, dann bitte New Super Mario Brothers 2 mit Leveleditor. Nach LittleBigPlanet und seinem großen Kreativitätspotenzial (als ich einen von Gradius inspirierten Level gesehen habe war ich völlig erstaunt) ist es einen sinvolle Erweiterung der Mario-Spiele, zudem Nintendo doch mehr user-generated-content nutzen wollte. Und vielleicht zeigt man noch Metroid Dread, schließlich meinte man bei Nintendo auch, dass es keine Metroid Prime Trilogy als ein Paket geben würde - was nun ja doch eigetroffen ist. Ich weiß... Das sind zu große/ präzise Erwartungen an Nintendo, aber man wird ja noch träumen dürfen. Vielleicht kommt ja irgend was in der Richtung. Vielleicht...
 
AW:

Am meisten würde ich mich über Lylat Wars 2 freuen, also wirklich nur Fliegen, Schwimmen Fahren und SCHIEßEN mehr nicht.

Kid Icarus hört sich auch sehr interessant an, ich habe aber das NES-Kid Icarus nie gespielt :-D
 
AW:

SebastianStange am 27.05.2009 17:34 schrieb:
Mein Stream-Highlight war zuletzt der IGN-Insider-Stream in voller TV-Auflösung. Wow! Man braucht halt einen Bezahl-Account. :(

Gametrailers.com will dieses Jahr live in HD-Auflösung streamen... Bisher war ich auch immer bei Gamespot oder IGN mit dabei. G4tv.com ist ja der offizielle Berichterstatter, mal sehen, was die zu bieten haben :)
 
AW:

ndz am 27.05.2009 22:26 schrieb:
Gametrailers.com will dieses Jahr live in HD-Auflösung streamen...
Wußte ich noch gar nicht. Außerdem kommt da am 28 eine E3 Sondersendung von GTTV, wo auch schon einige E3-Games vorgestellt werden sollen: http://www.gametrailers.com/video/gttv-episode-gametrailers-tv/49645
 
AW:

Ich schätze ich werd einfach das nehmen was auch funktiniert :P Gab immer mal wieder überfüllte Server/Seiten. Letztes Jahr lief Gamespot ganz gut. Werd das dieses Jahr auch wieder versuchen.
 
AW:

Ich würd mir mal wieder ein paar Aktionen á la Riiidge Racer oder Giant Enemy Crab wünschen, die lockern das Ganze ungemein auf %)
 
AW:

ndz am 27.05.2009 22:26 schrieb:
Gametrailers.com will dieses Jahr live in HD-Auflösung streamen... Bisher war ich auch immer bei Gamespot oder IGN mit dabei. G4tv.com ist ja der offizielle Berichterstatter, mal sehen, was die zu bieten haben :)
Ohne kostenpflichtigen Account?? Bisher habe ich noch keine Site extra zur e³ auf gametrailers gesehen.
Dann muss ich wohl doch wieder Win XP auf mein Netbook hauen, damit der kleine das schafft :/
 
AW:

FlamerX am 28.05.2009 08:16 schrieb:
ndz am 27.05.2009 22:26 schrieb:
Gametrailers.com will dieses Jahr live in HD-Auflösung streamen... Bisher war ich auch immer bei Gamespot oder IGN mit dabei. G4tv.com ist ja der offizielle Berichterstatter, mal sehen, was die zu bieten haben :)
Ohne kostenpflichtigen Account?? Bisher habe ich noch keine Site extra zur e³ auf gametrailers gesehen.
ganz einfach zu merken:
http://www.gametrailers.com/e3/

ist auch schon ne ganze zeit online.
 
Zurück