News - Guitar Hero 5: Guitar Hero 5: Release-Termin und erste Bands bestätigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nun ja, die Bands sind ja nicht grade der Hit, die gabs größtenteils auch schon in 4...
Ich bin immernoch skeptisch, ob sich 5 überhaupt lohnt -.-
Immerhin gibts an Neuerungen nichts, was den Kauf rechtfertigen würde und GH lässt in
letzter Zeit immer mehr nach, während RB aufholt :S
Und der Stilwechsel erst :S
Naja wenigstens ist wieder `ne Zahl im Namen :B
Jetzt müssen nur noch diese lächerlich aussehenden Zufallscharacktere raus und die
Band von früher wieder rein,...

...dann lohnt sich der Titel zwar immernoch nicht, aber ich würde wenigstens nicht mehr
am Erfolg zweifeln 8)
 
Krass.. Da sind echt tolle Bands anbei. Ich kauf mir das Game garantiert. =D (Natürlich wenn es in Europa Released wird! :-D)
 
AW:

Da sind wiedereinmal viele moderne, poppige Bands. Ich will Motörhead, Maiden, Priest, AC/DC, oder Slayer! Hardrock und Heavy Metal eben, und nicht nur so Sachen wie Muse oder Coldplay :|
 
AW:

andypanther am 27.05.2009 12:16 schrieb:
Da sind wiedereinmal viele moderne, poppige Bands. Ich will Motörhead, Maiden, Priest, AC/DC, oder Slayer! Hardrock und Heavy Metal eben, und nicht nur so Sachen wie Muse oder Coldplay :|
agreed.
 
AW:

Die von GH sind jetzt auch nur nohc auf Kommerz aus.. auf jedenfall in der Hinsicht auf die Bands.
Bei Legends of Rock... da gabs noch rîchtige Musik, aus (fast) jeder Art von Rock/Metall wurden mindestens 2 Songs ausgewählt so habe ich mich als bekennender Post-Hardcore und Screamo Fan natürlich über Bands wie Senses Fail und The Fall of Troy, wie auch The Gallows gefreut.
Auch die In Flames fehlen mir, (gibts ja jetzt als gratis Download aber ich will das von Anfang aufm Spiel)
Bis jetzt hat mir Activision noch keine einzigen Kaufgrund gezeigt, mir eher vom Spiel abgeraten.
"Wenn ich sowas will kauf ich mir Singstar -.-"
 
AW:

wie kann man gh nur mit Coldplay machen? das ginge nur bei Piano Hero oder so :B
the raconteurs bestimmt Steady as she goes :B :-D
 
AW:

Wenn man sich das ganze Design von Guitar Hero, oder nur schon den Namen und den Schriftzug ansieht, denkt man doch als erstes an virtuoses, schwermetallisches geschredder, und bestimmt nicht an radiotauglichen durchschnittskram.
 
AW:

Also wenn es ein reines GH nur mit Linkin Park gebe, dann wäre das spieö ziemlich anspruchslos.... zu leicht! Will jetzt nicht sagen das die band scheiße ist, nur leider ist das ja ekin vergleich mit den anderen Liedern die sonst so drauf sind...
 
AW:

Coldplay, Kings of Leon? Kommen jetzt also nur noch Mainstream Bands ins Spiel? :hop:
 
AW:

Muse, Rolling Stones & Johnny Cash find ich noch ganz okay ... der rest ist eher unterdurschnuittlich ...
coldplay war auch im 4ten teil... aber die meisten lieder von denen sind zu ... äh.. Sch**ße.. XD naja wers mag ...
abgesehen davon sollen noch 25 GH Newcomer kommen ...
Ich hoffe ja immernoch auf Rammstein...
... und ein song von Steve Quimette und Dragonforce sind pflicht!^^
 
AW:

wegen solcher grottigen track lists bin ich auf rb2 umgstiegen. at the gates <3, judas priest, dream theater, the haunted, between the buried and me und das mehr als geniale visions von abnormality.
dazu noch n paar dolle knüppellieder, die zwar nicht essentiell sind aber immer wieder spaß machen: devil driver, children of bodom & lamb of god.

klar brauch man n paar mainstream songs als zugpferde, aber diese bands da öden mich schon wieder an. habe vor kurzem auf der rb-homepage die wunschfunktion n paar mal genutzt für n bissel stoff von nile, origin, amon amarth, arch enemy und dark tranquillity. wenn ich die tatsächlich noch als dlc in rb2 geben sollte, brauch ich nie wieder n anderes musikspiel!
 
AW:

mcjunior am 27.05.2009 15:04 schrieb:
Coldplay, Kings of Leon? Kommen jetzt also nur noch Mainstream Bands ins Spiel? :hop:
Die sollen mal ein paar deutsche Bands reinmachen, aber bis auf die toten Hosen ist da wohl eh nicht viel zu erwarten.
Rammstein, Die Ärzte, in Extremo oder die Onkelz ( :X ) wär mal cool. Obwohl vor allem Letzteres wohl für immer ein Traum bleiben wird :( .
 
AW:

meisternintendo am 27.05.2009 19:33 schrieb:
mcjunior am 27.05.2009 15:04 schrieb:
Coldplay, Kings of Leon? Kommen jetzt also nur noch Mainstream Bands ins Spiel? :hop:
Die sollen mal ein paar deutsche Bands reinmachen, aber bis auf die toten Hosen ist da wohl eh nicht viel zu erwarten.
Rammstein, Die Ärzte, in Extremo oder die Onkelz ( :X ) wär mal cool. Obwohl vor allem Letzteres wohl für immer ein Traum bleiben wird :( .

ich glaub mal die onkelz wären sowohl auf puplisher seite als auch auf band seite nicht realisierbar
 
Zurück