News - The Grinder: The Grinder für Wii: High Voltage Software enthüllt neues Hardcore-Spiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hier sind mal einige screens zum spiel:
http://wii.ign.com/dor/objects/14352829/the-grinder/images/e3-2009the-grinder-20090526041007496.html

also wie geil ist das?! high voltage kündigt innerhalb von 24 stunde 2 games für wii an, die beide vielversprechend sind. dieser titel schaut mal richtig, richtig gut aus. man beachte nur das hohe gegneraufkommen...
dazu kommt noch, dass es kooperativ spielbar ist, die thematik mit zombies, werwölfen, dämonen etc. einfach cool ist. auch die charaktere erinnern von der beschreibung stark an die von vigh voltage's hunter. hier kann doch gar nichts mehr schief geh'n...
 
Ich finde das das Spiel richtig gut aussieht,was man ja von der Quantum 3 -Engine erwarten kann.
Hoffentlich wird di KI gut und es wird nicht nur sich nie abwechselnde orte geben. Vllt. wird dieses Spiel ja sozusagen ein L4D für die Wii.Mich würde es freuen wenn es sehr gut wobei ich mir die Frage stelle ob die Entwickler das selbe hohe Niveau wie bei The Conduit halten können wenn sie 2 spiele gleichzeitig entwickeln.aber für das entwickeln und das feintuning haben sie ja noch viel zeit da es keinen Release termin gibt.
PS: Hoffentlich wir die Quantum-3 Engine öffentlich gemacht wie die Source-Engine oder die unreal3-engine damit uch die anderen Entwickler mal Spiele mit guter Grafik machen können
 
bin richtig heiß drauf ...is zwar noch ne ganze ecke bis weihnachten '10 aber es tut immer gut zu wissen was am horizont is ;)
 
Danke High Voltage!
Danke dass ihr endlich zeichen setzt und uns mit den dringend notwendigen titeln versorgt!

Ich find die Jungs und Mädels von dem Team klasse :)
 
@die erdnuss
allgemein ist totale aufbruchstimmung bei den drittherstellern richtung wii. bethesda kündigt einen titel an, capcom unterstützt die konsole richtig gut, ubisoft macht wieder richtig vielversprechende spiele etc. etc. .
der konsole tut's auch auf jedem fall gut, dass es mehr vertreter im bereich fps geben wird. metroid prime war für mich immer mehr ein first person action-adventure als ein richtiger shooter.
ich kann nur sagen "weiter so, high voltage"
 
geil, geil, geil geil geiiiiiiiil. high voltage macht die wii so wie wir es wollen. 24 stunden : 2 games von den entwicklern des momentan heißesten wii games. HIGH VOLTAGE ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

uschbert am 27.05.2009 14:35 schrieb:
geil, geil, geil geil geiiiiiiiil. high voltage macht die wii so wie wir es wollen. 24 stunden : 2 games von den entwicklern des momentan heißesten wii games. HIGH VOLTAGE ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!

Dito :)
 
AW:

Gefällt mir sehr gut :X

Ein Ego-Shooter gegen Werwölfe, Vampire (oder was das für Fledermausdinger sind) :)

Nach der Legendary Enttäuschung hoffe ich bei dem Ego-Shooter, dass das Setting aufgeht
 
AW:

Das sind doch mag gute nachrichten!!

Die Jungs von High Voltage sind ja nicht mit Gold aufzuwiegen.

PS: freue mich schon auf The Conduit :)
 
AW:

Ich liebe Left 4 Dead, und das ist ja praktisch eine komplette Portierung der Idee, mit geilem From Dusk Till Dawn Feeling... verdammt ich liebe euch HVS!!!
 
AW:

Hullun am 27.05.2009 11:53 schrieb:
Ich finde das das Spiel richtig gut aussieht,was man ja von der Quantum 3 -Engine erwarten kann.
Hoffentlich wird di KI gut und es wird nicht nur sich nie abwechselnde orte geben. Vllt. wird dieses Spiel ja sozusagen ein L4D für die Wii.Mich würde es freuen wenn es sehr gut wobei ich mir die Frage stelle ob die Entwickler das selbe hohe Niveau wie bei The Conduit halten können wenn sie 2 spiele gleichzeitig entwickeln.aber für das entwickeln und das feintuning haben sie ja noch viel zeit da es keinen Release termin gibt.
Gladiator A.D. befindet sich schon seit 7 Monaten in Entwicklung, wurde also parallel zu TC entwickelt. Außerdem ist HVS ein ziemlich großes Entwicklerstudio. Die haben nähmlich 150 Mitarbeiter. Sogesehne werden die beiden Spiele die Qualität von TC erreichen.
 
AW:

ach hier is ja der newsthread :-D

dachte schon der sei verschwunden ... also The Grinder reizt mich schon deutlich mehr als Gladiator A:-D. ...aber man hat ja genug zeit für alle drei titel (conduit, gladiator, grinder) mit gladiator früh 2010 und grinder winter 2010
 
Zurück