News - GTA 4: The Ballad of Gay Tony: The Ballad of Gay Tony: Zweiter DLC zu GTA 4 für Xbox 360!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das kann nur superlustig werden. Dazu bitte noch Disco-Mucke aus den 70er und 80er Jahren und ich werde garantiert meinen Spaß haben. :-D
 
AW:

Rockstar Games, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce the fall release of both the second episode of Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony - exclusively for download on Xbox LIVE® online entertainment network, and Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City, which will include both episode one The Lost and Damned, and episode two The Ballad of Gay Tony together on a single disc exclusively for Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft.

Wird gekauft. :top:
 
AW:

Yeah und man spielt den Schwarzen, wie eigentlich schon klar war. Mal sehen welcher Mafioso diesmal der Gegner ist. Boccino ist raus, Peggorino ist raus und dann bleibt eigentlich genau der den ich am liebsten töten will, Rodislav Bulgarin!

Hoffentlich spielen wieder bekannte Gesichter mit. In der Mission Impossible Tinity sowieso, Nico und Johnny.

Boa ich freu mich!
 
AW:

HaiScore am 27.05.2009 16:07 schrieb:
Das kann nur superlustig werden. Dazu bitte noch Disco-Mucke aus den 70er und 80er Jahren und ich werde garantiert meinen Spaß haben. :-D

Ich will ein Vice City Add-On ;( :X
 
AW:

Kann mir jemand sagen, ob man Luis Lopez und/oder Tony Prince im Hauptspiel treffen oder sehen kann?

Ich glaub, ich fang noch mal an... %)

Greetz Proble
 
AW:

Proble am 27.05.2009 17:55 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob man Luis Lopez und/oder Tony Prince im Hauptspiel treffen oder sehen kann?
Ja, Luis taucht an 3 Stellen auf: http://gta.wikia.com/wiki/Luis_Fernando_Lopez
und Tony hat 2 Auftritte (1 im Hauptspiel + 1 in der L&D-Erweiterung): http://gta.wikia.com/wiki/Anthony_Prince
 
Zurück