Special - Pokémon Edition Platin: Pokémon hautnah: Hier sind Pokémon-Fakten für wahre Pokémaniacs!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zu ,,Wetten dass...!"
Die Sendung habe ich damals gesehen! Das war glaube ich damals ein 8-Jähriger mit Brille und dunklen Haaren. Und er wurde Wettkönig, das kann ich bestätigen ;)
 
War es nich das 7. Item bei Missigno das sich vervielfertigte? hab kein bock es auszuprobieren, glaube aber es war das 7. un nich das 6.
 
Pokémon

Zu der Wetten, dass..?-Wette: echt genial, aber mein Bruder (8) kann alle Pokémon vom SinnohDex an deren Ruf erkennen, sogar schon viele aus dem Nationalen Pokédex, aber von dort noch nicht alle.

EDIT: Ich habe die Wette sogar schon bei Wetten, dass..? vorgeschlagen, sie wurde aber abgelehnt...
 
Pokémon

@ KKZ: Er wurde nicht Wettkönig, da die Kinderwette nie in diese Auswahl kommt. Die bekommen ja auch immer einen Extrapreis.

Ich muss aber sagen, dass mir nicht mehr viele Pokémon aus dem nationalen Dex fehlen, die ich an ihrem Ruf erkennen kann (mit Nummer wohlgemerkt). Am schwierigsten zu unterscheiden sind Rihorn und Glurak und dann noch Machollo und Ammonitas. Hört euch die mal zum Vergleich, man kann fast nur an der Soundkurve im Pokédex unterscheiden um welches Pokémon es sich handelt.

@ Topic: Na ja, so viel Nerdwissen ist das ja nicht, das meiste stand schon in der N-Zone trotzdem mal ein besserer POKéMONkommentar als ich ihn sonst hier lese. Ich denke aber, dass die Verkaufszahlen kein unbedingtes Nerdwissen sind denn immerhin kann man auch ohne viele Zahlen erkennen, dass POKéMON schlichtweg erfolgreich ist. Das Intro kann ich nicht wirklich dazuzählen da das Hauptaugenmerk auf die Hauptspielserie gehört und die Animeserie einfach dämlich meiner Meinung nach und viel zu kindisch ist.

Auch wenns nur Copy Paste aus den N-Zonen war, doch mal ein wenig besser. :)

PS: Es gibt kein POKéMON namens SEBARAK. Könnte natürlich ein Spitzname sein aber ich wollts nur anmerken. :-D
 
AW: Pokémon

Haha an die Pokemon Wette kann ich mich noch erinnern^^
Ich glaube es kamen unter anderem Rettan und Muschas dran xD
 
AW: Pokémon

Spinarak ist der englische Name von Webarak... und damals gab es noch keine Kinderwetten, da hing das noch zusammen. Das ging so, bis die gepeilt haben, dass eh immer die Kinder gewinnen, egal ob sie es geschafft hatten oder nicht. Ich fand den Typ übrigens damals cool, habs auch geguckt. :B
 
AW: Pokémon

Voll coole Fakten, besonders das mit Missing no. war echt stark, das hätte ich ja so niemals rausgefunden! Das nächste Fan-Special, bitte, bevorzugtes Thema: Kirby.
 
AW: Pokémon

Ich hab Missingno mehrfach und in verschiedenen Formen gefangen. Ich bin sowas wie ein Gott. %)
 
AW: Pokémon

Ich habs auch immer gefangen :B da konte man dann auch zu so ner komischen Stadt hinfliegen die sah genauso scheiße aus :-D
 
AW:

KKZ am 26.05.2009 15:40 schrieb:
Zu ,,Wetten dass...!"
Die Sendung habe ich damals gesehen! Das war glaube ich damals ein 8-Jähriger mit Brille und dunklen Haaren. Und er wurde Wettkönig, das kann ich bestätigen ;)

Ja das kann ich auch bestätigen. Der junge wurde damals mit großem Abstand Wettkönig.
Da es aber unfair gegenüber den anderen Kanidaten war, gab es zwar in den darauf folgenden "Wetten,dass...?-Shows" noch Kinderwetten, aber die wurden dann vom Wettkönig ausgeschlossen. Weil sonst immer für die Kinder angerufen wurde.

Zu Missing No: Ich weiß es noch, als sei es gestern gewesen. Ich hatte damals die rote Edition und mein bester Kumpel die blaue. Ich hatte mir ein Glurak auf lvl100 trainiert, und er natürlich ein Turtok auf lvl100 :-D
Damit ich gegen ihn bestehen konnte, habe ich mir ein Blitza hochgelevelt (war damals mein Lieblingspokemon; hätte auch Elektek nehmen können :-D). So ich hatte Blitza schon so um die lvl70 rum aufgezogen und habe dann meinen Kumpel angerufen. Ich sagte:" Bald hat selbst dein Turtok keine Chance gegen mich!"
Er dann: " Achja ich habe aber noch .....auf lvl100" Hatte mir dann bestimmt 10 Pokemon aufgelistet, die er auf 100 hatte. Ich konnte das nicht glauben :-D
Bis er mir dann erkärt hat, dass er mit diesem Trick seine Sonderbonbons vervielfacht hat.
Seitdem war für mich die rote und blaue Edi gestorben...
 
AW: Pokémon

zubba am 28.05.2009 18:28 schrieb:
Spinarak ist der englische Name von Webarak... und damals gab es noch keine Kinderwetten, da hing das noch zusammen. Das ging so, bis die gepeilt haben, dass eh immer die Kinder gewinnen, egal ob sie es geschafft hatten oder nicht. Ich fand den Typ übrigens damals cool, habs auch geguckt. :B

Sorry, ich hab mich verschrieben (habs editiert). N-Zone hatte einen Fehler gemacht und ich hatte ihn automatisch verbessert. Sie haben nicht Spinarak sondern Sebarak geschrieben und dieses POKéMON gibt es nicht.
 
AW: Pokémon

Bei Missing No. wurde nicht die Fangliste der Safarizone übernommen sondern eigentlich die des letzten besuchten Gebietes. Deshalb konnte man auch Mewtu etc dort fangen.
 
AW: Pokémon

Die Stadt heißt SUNNY TOWN und man kommt so zu ihr:
Geht in ROT/BLAU/GELB( vlt. auch GRÜN was nur in Japan rauskam) in die SAFARIZONE und lauft ca. 150 Schritte und speichert. GB aus und wieder an dann aus d. Zone gehen, nun wird man gefragt ob man in die Zone will antwortet NEIN. Danach geht ihr zur ZINNOBERINSEL und lauft rum (evt. auch im Wasser) irgendwann kommt eine Durchsage und man landet in der Eingangshalle der SAFARIZONE geht hinaus und ihr seid in SUNNY TOWN:
 
Zurück