• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Pokémon Edition Platin: Pokémon Platin-Edition: Tipps und Tricks, Lösung plus großer Pokédex!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

HÖRT ENDLICH AUF MIT DEN POKEMON PLATIN NEWS IHR NERVT EINEN JA WOHL TOTAL DAMIT POKEMON TIPPS HIER POKEMON VERGLEICHE DA MANNOMETER IHR DUMMEN POKEMON JUNKIES
So endlich ist es raus...

Hi,

Pokémon ist eines der wichtigsten Themen hier auf Videogameszone.de. Es wird nachgefragt. Ganz einfach, deshalb kümmern wir uns auch darum. Das sehen wir jeden Tag in der Artikel-Auswertung. Außerdem ist Bisafans.de eine der besten Pokémon-Seiten im deutschprachigen Netz. Wenn Du Pokémon in der Überschrift ließt, weshalb klickst Du dann drauf?

Viele Grüße aus der Redaktion.
Maik

Ist die Cpas-Taste hängen geblieben?

Pokemon ist und bleibt nunmal eines der besten RPGs für Nintendos Handhelds und begeistert alle Altersklassen.

Hey stop wenn dich Pokemon nicht interessiert kannst du das ja lassen es zwingt dich ja niemand
da rein zu schauen. Und außerdem kann ich nicht verstehen, dass man Pokemon nicht magt.

das is so geil ich hab platin jetzt durch und stelle mir grad ein ulltimatives team für online Kämpfe zusammen kann mir jemand tipps geben????

Zurück