News - Tony Hawk Ride: Tony Hawk RIDE: Stolzer Preis für die Skateboard-Action

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
HAHAHAHAHAHA!!!
So, jetzt bin ich raus - wie kann eine der besten Spielereihen so eine Bruchlandung hinlegen? Hätte Neversoft nur weiter TH Games entwickelt, dann wäre das nicht passiert...
 
ob's ein flop wird, kann ich nicht sagen, da guitar hero ja mit dem selben prinzip mit dem speziellem controller sehr viel erfolg gehabt. es kommt nur auf die verarbeitung an.
 
AW:

linktheminstrel am 26.05.2009 12:43 schrieb:
es kommt nur auf die verarbeitung an.
Sicherlich ist die Verarbeitung wichtig und deswegen wäre es auch verwunderlich gewesen, wenn RIDE ein "Schnäppchen" wäre. Allerdings muss das Konzept auch stimmen, was bei Rockband & Guitar Hero IMO gut klappt, aber beim Spielzeugskatebord wohl eher nur ein Aufspringen auf den Zug der Zusatzperipherie zu sein scheint.
 
AW:

Ja schwer zu sagen ob es flopt oder nicht, aber der Unterschied ist einfach, dass mehr Leute Musik hören, als sich mit 'nem Skateboard zu vergnügen.
Ich schätze, dass es eher Hardcore-Fans überzeugen wird.

Nicht nur die Verarbeitung ist wichtig, sondern auch die Umsetzung.
Selbst bei guter Qualität von beidem ist nicht garantiert, dass es sich gut verkaufen wird.
 
AW:

@naliwarcow
natürlich ist das spiel selbst auch wichtig. wenn das spiel nichts ist, dann wird auch der rest einen flop nicht verhindern. für mich waren die tony hawk games nie besonders interessant, bis auf downhill jam, was mich eher an games wie 1080 erinnerte.
 
AW:

Ich muss sagen, dass ich damals die ersten 5 Teile alle gezockt habe. Danach war ich einfach zu gut und das Spiel wurde langweilig.
Finde is prinzipiel gut, dass mal etwas anderes ausprobiert wird und bin gespannt auf das Ergebniss. Wenn es gut ankommt kann man das Skateboard auch für weitere Teile nutzen, man muss es also wie bei GH als Investition sehen.
 
AW:

linktheminstrel am 26.05.2009 13:57 schrieb:
natürlich ist das spiel selbst auch wichtig. wenn das spiel nichts ist, dann wird auch der rest einen flop nicht verhindern. für mich waren die tony hawk games nie besonders interessant, bis auf downhill jam, was mich eher an games wie 1080 erinnerte.
Ich fand auch eher die ersten Teile gut, dann nur noch zu übertrieben.
Ich meine, übertrieben war es ja schon immer, aber es hat sich meiner Meinung nach schon gesteigert.

Naja, und dass ein Spiel immer toll sein muss, nur damit es sich gut verkauft stimmt auch nicht so ganz :-D
Was wären Wii-Sports und Wii-Play ohne die Steuerungsmöglichkeiten der Wii gewesen?
Definitiv keine Kassenschlager und vor allem nicht so populär wie sie es heute sind.

Deswegen ist es immer schwer zu sagen, ob sich ein Game gut oder schlecht verkauft, wenn es solche "Neuerungen" bietet.
 
AW:

ihr vorurteilt (fast) alle,ihr könnt doch gar net wissen wie das spiel ist und ob es spaß macht wenn ihrs net selber auprobiert habt und ein video anzuschauen...naja...hilft auch net grad viel, weil ihr ja nur seht wie die andern das machn und net ihr!!! ich will das spiel erst ma ausprobieren irgendwo und wenns mir gefällt kauf ichs...:P
 
Zurück