News - Gladiator A.D.: Gladiator A.D.: High Voltage Software kündigt neues Wii-Spiel an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wow, das spiel sieht extrem blutdrünstig aus
da ich die screens bei euch nicht finde
http://wii.ign.com/dor/objects/14350710/gladiator-ad/images/pre-e3-2009-gladiator-ad-screens-20090525023842444.html
ich bin gespannt auf ein erstes video. das spiel wird nun wohl mit wiimotion+ laufen. hoffentlich stimmt die qualität und der tiefgang des spiels und es verkommt nicht zu einer hirnlosen schnetzelei wie das genannte vorbild 300, wo man beides mit der lupe suchen muss.
zwei kleine fehler beim text hab ich auch noch:
"der titel würde nicht eindrucksvoll ausschauen" werden high voltage wohl kaum über ihr eigenes spiel sagen ;)
und high volate studios gibt's auch nicht ;)
 
Hört sich echt klasse an, aber
brutale und blutige Kämpfe + Wii MotionPlus = gar nicht oder nur geschnitten in Deutschland!
 
bin mal gespannt was HVS jetzt noch als zweites game raushaut ... Conduit sollte hammer werden, das hier klingt sehr cool und was kommt als nächstes? :-D
 
D-e-f-07 am 26.05.2009 11:04 schrieb:
bin mal gespannt was HVS jetzt noch als zweites game raushaut ... Conduit sollte hammer werden, das hier klingt sehr cool und was kommt als nächstes? :-D

Das neue Grafikprogramm muss ja voll ausgenutzt werden :)
Ich freue mich schon.
Habe einen neuen Lieblingsentwickler :-D
 
Warum steht überall Hardcore-Titel ... also wenn es sich um pornos handle ...
das geht mir ziehmlich auf die nerven ... jeder , der ahnung von games hat sieht schon auf den screenshots für welche zielgruppe ein game ausgelegt ist ...
 
ja hört sich echt cool an aber hoffentlich gibs noch gute storys sonst wird das ganze nach ner zeit bestimmt langweilig naja mal sehn die grafikist schon mal sehr hammer
 
warum sind denn hier noch nich die news zu The Grinder von HVS? das schaut noch 10x cooler aus als Gladitor A.D.

IGN bringt im laufe des tages noch ne weitere exklusive ankündigung ...ohje man kommt ja garnet mehr zur ruhe :-D
 
Das Spiel sieht in jedem Fall interessant aus!
Allerdings frage ich mich, wie es bei der Charakterauswahl aussehen wird. Natürlich könnte man viele verschiedene Figuren von unterschiedlicher Größe, mit unterschiedlichem Kampfstil und unterschiedlichem Aussehen einbauen, aber das wäre dann nicht mehr "Realitätsgetreu". Soll alles überhaupt realistisch sein (also ans alte Rom erinnern)?
 
Naja, mit der Quantum3-Engine sieht zwar alles schick aus, aber die Blut efekte schauen aber schon aus, als hätte man sie mit Rotem Filzstift dazu gezeichnet :B
 
D-e-f-07 am 28.05.2009 17:31 schrieb:
IGN bringt im laufe des tages noch ne weitere exklusive ankündigung ...ohje man kommt ja garnet mehr zur ruhe :-D
Dann wollen wir mal hoffen, dass all diese Spiel auch halten, was sie versprechen ;) . Sieht jedenfalls ganz cool aus...
 
Zurück