News - Pokémon Edition Platin: N-ZONE-Sonderheft zu Pokémon: Platin-Edition: Komplettlösung, Test, alle Fundorte und mehr!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wer das in seiner Überschrift hat (außer Dribbler) ist tot.

Yeah sauber, so solls sein! :)
Aber was machen Spectrobes und Yu-Gi-Oh! im Heft?
Eine Liste mit Attacken wäre da sinnvoller angebracht (imo) und füllt auch Platz und Mühe muss man sich auch keine Machen, Listen gibt es im Internet ja zuhauf.
 
Wer das in seiner Überschrift hat (außer Dribbler) ist tot.

Yeah, eine Fundort-Liste für Pokémon Platin! Sowas gibt's noch auf kaum einer Fanpage.
Gleich bestellt!
 
AW: Wer das in seiner Überschrift hat (außer Dribbler) ist tot.

Dribbler am 25.05.2009 16:58 schrieb:
Yeah sauber, so solls sein! :)
Aber was machen Spectrobes und Yu-Gi-Oh! im Heft?
Eine Liste mit Attacken wäre da sinnvoller angebracht (imo) und füllt auch Platz und Mühe muss man sich auch keine Machen, Listen gibt es im Internet ja zuhauf.
und eben des wegen bräuchte man das nicht in die n-zone bringen^^
außerdem ist es für pokemon fans doch auch interessant was es noch an spielen gibt die so ähnlich sind.
 
AW: Wer das in seiner Überschrift hat (außer Dribbler) ist tot.

Zitat aus dem Text: Hierzu haben wir alles, was der Pokémon-Fan so zum Spielen und Glücklichsein braucht, in einem Sonderheft zusammengefasst.

Ihr erwähnt aber nichts von den EVs und die braucht man echt zum Glücklichsein. Und die Fundorte findet man praktisch auf jeder guten Pokémonfanseite.

@Dribbler: Hab das Heft nicht, aber hat N-Zone echt Yu-Gi-Oh! und Spectrobes ins Heft gepackt? Wenn dem so ist, dann ist das ein echtes NoGo. Diese Seiten hätte man wie bereits gesagt auch mit den EVs füllen können. Die Seiten die du gerade angibst wollte ich ihm auch angeben. :-D Dann setz ich mal noch eine dazu Pokemonexperte.de . Denn es gibt wirklich viele Seiten die die Fundorte schon haben wie du sagst.

Aber eigentlich egal egal, ich such alle Infos die ich brauch im Internet. :-D
 
AW: Wer das in seiner Überschrift hat (außer Dribbler) ist tot.

Mich hat es letztes Jahr schon aufgeregt, dass ihr im SSBB-Sonderheft eine völlig unpassende Vorschau zu Mario Kart Wii abgedruckt habt. Vor zwei jahren kam ja das Zelda-Heft raus. Ich fand es einfach genial! Warum könnt ihr nicht im nächsten Sonderheft einfach bei einem Thema bleiben? Wenn ihr die Seiten voll haben wollt, dann macht halt wenigstens irgendwelche willkürlichen Listen hin. Besser das, als was Themenfremdes im Heft zu lesen. In einem Audi-Magazin will man ja auch nichts über BMW lesen...
 
AW: Wer das in seiner Überschrift hat (außer Dribbler) ist tot.

Kommt das Sonderheft auch in Luxemburg raus, liebe N-Zone Redakteure, oder nur in Deutschland? Danke schon mal im Vorraus für die Antwort.
 
Zurück