News - VGZ: Videogameszone in neuem Gewand: Schmalere Navigation, überarbeiteter Artikel-Ticker

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tut mir leid, aber mir gefällt dieser Garnicht!
Kann man irgendwie den Style selbst wählen? so wie bei manchen foren wo man verschiedene Designs hat, weil ich mag diese Großen artikel nicht, da gefielen mir diese kurzen Artikel besser bei der Artikel auswahl, ich hoffe ihr versteht was ich meine :(
 
Mir gefiel das alte Design ebenfalls besser, die Artikel mit beigelegtem Bild oder Video sind mir zu groß und das Design wirkt irgendwie willkürlich.
 
AW:

Lakkolith am 25.05.2009 15:39 schrieb:
Das letzte war nervig, dieses hier gefällt mir. :top:
Nix geht über VGZ 1.0 aber das hier ist besser als sein Vorgänger.
jedoch gibts hier noch ein paar Fehler, wie das man nicht auf sein Profil einfach kann, oder ein paar Leisten zu breit sind, Logos feheln, aber sonst schon besser
 
AW:

das alte war besser...

sieht voll 0815 aus...

außerdem find ichs nervig, dass ständig irgendetwas verändert werden muss, bis man sich daran gewöhnt hat, ist schon wieder die nächste version draußen...

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
AW:

Ich finde diese Bilder echt assig, und sieht echt unangenehm aus fürs auge, tut mir echt leid, aber das alte war viel besser, das hier sieht aus wie damals wenn man auf "news" gedrückt hat, das hätte man also so lassen könne, ich finds einfach unangenehm fürs Auge!
 
Gefällt mir sehr gut, die neue Navigationsleiste, auch wenn ich den "Mein Profil"-Button vermisse.
Klickt zwar kaum jemand auf meines, und auch sonst ist relativ wenig los, aber irgendwie finde ich es umständlich, erst über "Community" gehen zu müssen, wenn ich doch sehen möchte, was es so neues gibt :(

Generell könnte man den Grauen Kasten, wo der Benutzername und der Logout-Button stehen, für etwas brauchbares verwenden.
Etwa könnte man dort das Avatar in klein, oder Neuigkeiten auf VGZ anzeigen, wie es im PSN mit diesem Information-Board ähnlich ist (von neuen Mails brauch ich sicherlich nicht reden, die sieht man dort bestimmt) :B

Alles in allem ein sehr gutes Design, obwohl man noch was verbessern könnte :top:
 
Wie wärs denn wenn man sich das Design der Seite selber aussuchen darf? So wär jeder glücklich :)
Ich finde es in Ordnung nur der "mein Profil" Button fehlt eindeutig.
 
Also der neue Header ist wirklich nicht schlecht, wenn auch anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Aber die Startseite wird ja immer mehr mit unnötigen Sachen überladen. Die „Meistgeklickten News“, OK, kann ich verstehen. Aber die „Meistgeklickte User Profile“?

Weniger ist oftmals mehr und das täte der Newsübersicht auch ganz gut. Überladen mit Bildern, unterschiedliche Schriftgrößen und abgeschnittene Titel ist die Newsübersicht IMO schlechter geworden. Wirkt recht chaotisch.
 
Meiner Meinung nach wurde's verschlimmbessert.
Optisch macht die Seite kaum noch was her.
Die News, die am wichtigsten sind, stehen wie "gequetscht" an der linken Seite, da die großen Kästen zur Rechten viel Platz beanspruchen.
Die nun fehlenden Icons der Wii, PS3 und xBox360 haben das ganze vorher noch etwas verfeinert. Nehmt euch mal ein Beispiel an Seiten wie (ich will jetzt keine Schleichwerbung machen oder so) wiiinsider.de. Alles ist klar und strukturiert, nicht derartig durcheinander gewuselt, dass man sich erstmal ne Stunde durchklicken muss, um das neue System verstanden zu haben. Außerdem spiegelt die Seite auch den Stil der Wii wieder, denn sie ist weiß, simpel und klar, aber trotzdem irgendwie schön.
Was mir hier fehlt ist einfach das gewisse etwas. Zu gequetscht, zu unübersichtlich, zu voll gestopft. Ich hoffe mein Kommentar dazu wird mal von euch zu Herzen genommen ;)
 
Also die neue Navigationn ist jetzt zwar etwas "undynamischer" geworden, aber dennoch gefällt sie mir.
das einzige was mich stört, hat nali eigentlich schon erwähnt.
Die Startseite mit den news und den ganzen anderen kram wirkt ziemlich überladen. Meistgeklickte news, sowie meistgeklickte profile sind meiner meinung nach ziemlich unwichtig.
desweiteren sollte man wenn man schon bei den news auf der startseite bilder einbindet, das konsequent durchziehen. Die news ohne vorschaubild verlieren sofort an bedeutung und fallen aus dem blickfeld. Man sollte daher für jede news einen festen bereich einplanen und wenn man bilder nimmt, einheitsgrößen festlegen und bei jedem artikel auch einbinden.
 
Zurück