News - Capcom: E3 2009: Capcoms geheimer Titel ist nicht Devil May Cry 5

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
zack&wiki 2? okami 2? ace attourney? wenn's kein action-spiel wird, ist ein wii-titel wahrscheinlicher als ein ps3/360 titel... die meisten bekannten serien wie resident evil, onimusha, mega man, dino crisis, maximo (ghosts 'n' goblins) etc. fallen weg...
capcom hat ja gesagt, dass man sich nicht wundern sollte, wenn man zack & wiki wiedersehen würde... wegen der schlechten verkaufszahlen eher verwunderlich, was auch okami wieder in's rennen bringt...
allerdings könnte es sich natürlich auch um breath of fire handeln und da wäre die systemwahl wieder offen...
ich bin mal gespannt...
 
AW:

breath of fire wör ne möglichkeit, würde mich freuen. naja un action ist ja seeeehr wage. lost planet ist für mich action, aber resi action-adventure oder lightgunshooter. naja man kann sich auch tot diskutieren über genres.
evtl. wirds n onimusha rpg, da der letzte teil ja ohnehin schon sehr rpg lastig war.
 
AW:

haben die jjetzt irgendwie nicht gesagt das es doch ein actionspiel is naja kpp...ich tendiere auf ein neues mega man ...oder moto gp ....naja vlt.auch onimusha
 
AW:

Zitat: (Original von Sonic-Link am 25.05.2009 14:42)

das ist doch klar
es ist resi darkside chronicles

Sag mal, seid ihr alle Sehbehindert oder einfach nur zu blöde zum Lesen?


Zitat: (Original von Snowfreestyler720 am 25.05.2009 14:22)

Fakt 2: Es ist kein Actionspiel.

guck mal bei cynamite.de
da ist ein schreibfehler es IST ein action-game
außerdem ist resi ein shooter :X
 
AW:

Selbst wenn es kein Action-Game wird, halte ich einen Metal Gear-Ableger für sehr wahrscheinlich.
Kann ja ein anderes Genre sein, hat man ja bei Halo schon gesehen.
 
AW:

Ganonstadt am 25.05.2009 21:33 schrieb:
Selbst wenn es kein Action-Game wird, halte ich einen Metal Gear-Ableger für sehr wahrscheinlich.
Kann ja ein anderes Genre sein, hat man ja bei Halo schon gesehen.

ja vorallem da Konami für Metal Gear verantwortlich ist...


ES handelt sich um ein ACTION-GAME...richtig schreiben sollte man schon liebe redis

es ist sehr wahrscheinlich Monster Hunter 3, wurde ja noch nicht für die E3 angekündigt
 
AW:

Ich dachte es wird kein Beat em up, und sogar ein Actionspiel.
So habe ich das auf mehreren Seiten gelesen.
Denn ich würde auf viewtiful joe tippen
 
AW:

liebe leute
es handelt sich in dem fall um ein action-game. somit ist onimusha 4 möglich, es könnte aber auch alles andere sein. es heißt ja nicht, dass es eine fortsetzung einer bekannten spielreihe ist, sondern dass der titel auf einer solchen basiert...
wirklich schlauer sind wir erst auf der e3.
dass es sich aber mit 100%iger wahtrscheinlichkeit nicht um monster hunter 3 und resident evil d.s.c. handelt, ist klar, da diese games ja keine geheimtitel sind...
 
Zurück