Video - Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 - Der erste richtige Trailer ist da!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mal schauen, obs besser wird als bad company 2 - wird es das, ist es für mich auch nen blick wert, schaut nämlich gut aus^^
 
AW:

solidusnake am 25.05.2009 19:31 schrieb:
mal schauen, obs besser wird als bad company 2 - wird es das, ist es für mich auch nen blick wert, schaut nämlich gut aus^^
davon kannste ausgehen ;)

Vorhin Trailer geschaut :X *schwärm* :X
 
AW:

WOW Geile Grafik,also das spiel wir garantiert ein pflichtkauf.Hoffentlich dauert die kampange dieses mal länger als 7stunden.
 
AW:

Bartman77 am 25.05.2009 22:08 schrieb:
WOW Geile Grafik,also das spiel wir garantiert ein pflichtkauf.Hoffentlich dauert die kampange dieses mal länger als 7stunden.

Geile Grafik? Naja, wohl eher Standard - nicht, dass das schlecht wäre. Trailer hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Wie schon CoD4 sehr atmosphärisch und spannend rübergebracht, grafisch sieht es aber nicht danach aus, als hätte man große Fortschritte gemacht.

Das Gameplay kann man anhand des Trailers ja leider nicht beurteilen. Ich bin deshalb gespannt auf die ersten richtigen Gameplay-Videos.
 
AW:

Man das wird echt der Hammer!!Mir fällt grad ein ich muss mir ja noch den ersten Teil kaufen^^
 
AW:

ndz am 25.05.2009 22:44 schrieb:
Bartman77 am 25.05.2009 22:08 schrieb:
WOW Geile Grafik,also das spiel wir garantiert ein pflichtkauf.Hoffentlich dauert die kampange dieses mal länger als 7stunden.

Geile Grafik? Naja, wohl eher Standard - nicht, dass das schlecht wäre. Trailer hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Wie schon CoD4 sehr atmosphärisch und spannend rübergebracht, grafisch sieht es aber nicht danach aus, als hätte man große Fortschritte gemacht.

Das Gameplay kann man anhand des Trailers ja leider nicht beurteilen. Ich bin deshalb gespannt auf die ersten richtigen Gameplay-Videos.

Genau das denk ich auch.

Hmm schade, also doch keine Gameplay Szenen zu sehen, es steht zwar ganz reißerisch im Thema, aber ich habs mir schon gedacht, dass man über ein paar Ausschnitte der (spektakulären) Skripts nicht hinauskommt bei dieser Präsentation.

So glücklich man auch über jeden Trailer ist, aber ganz ehrlich: Bei einem simplen Ego-Shooter braucht echt kein Mensch irgendwelche Trailer wo man ein paar rumlaufende Feinde sieht, ich will was aus der Ego-Perspektive zu Gesicht bekommen.

Eine passable Grafik und riesige Skripts bedeuten noch lange nicht, dass sich das Spiel am Ende sonderlich weiterentwickelt hat - was ich doch stark hoffe, denn Call of Duty 4 ist mitlerweile ganz schön altbacken.
 
Zurück