News - Metroid Prime: Metroid Prime: Trilogie im Sommer für die Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

koopa1 am 24.05.2009 13:42 schrieb:
Wär das geil wenn die Trilogie nach Deutschland kommt.:-D Hab nämlich die Metroid Prime Reihe verpasst.
Da bin ich aber froh, dass ich mir MP3 noch nicht gekauft habe. Da kann ich jetzt auch noch bis zur Triologie warten. :-D :-D :-D
 
AW:

Ich finds blöd, ich hab 2 und drei, nur 1 hab ich nicht mehr...
Als New Play Control hätte ich 1 gekauft, aber das ist Verschwendung :(
 
AW:

Da ich keines von den Metroid Prime spielen habe, und wenn das hier nicht zu teuer wird, kauf ich dieses 3in1 Paket :]
 
AW:

Ich verzichte. Ich besitze bereits alle drei Teile und mir gefällt die Game-Cube Steuerung um Längen besser, weshalb mir auch der dritte Teil nicht so ganz gefallen wollte. Es gibt genug andere Dinge, wofür ich die 50 Euro verwenden kann.
___________
mfg Noctor
 
AW:

na ja. werd mich erst freuen wenns auch für deutschland angekündigt wird.
ach auch wenns nicht passt, aber blood of bahamut wurde jetzt für august 09 in japan angekündigt *freu*. bald kommt auch dutschland dran.........hoffentlich.
 
AW:

Deine Mutter ist ne Recyclingkonsole....

Ich finds top ... hab zwar 2+3 schon , hab aber damals den ersten teil verpasst ... das wollt ich mit der npc version nachholen ... so bekomm ich den 2. teil als npc gleich dazu ^^
 
AW:

@silencer1/kabalzer0 (glaub immer noch, dass es sich um ein und die selbe person handelt)
wieso denn? ich find's extrem cool, dass man für sehr wenig geld die 2 anderen metroids dazu bekommt. 3 spiele für 50€? wenn man bedenkt, dass metroid prime 3, wenn es sowas wie eine player's choice-version geben würde, alleine 30€ kosten würde, wären die zwei metroids billliger wie z.b. ein x-box spiel (ohne besserer auflösung und neuer steuerung) auf dem x-box-marktplatz...
man ist ja nicht gezwungen, sich diese version zu kaufen. ich verstehe also dein problem nicht ganz...
ich find's voll genial! ich hätte mir ohnehin teil 1 nochmal gekauft! teil 2 und 3 stehen noch nicht in meiner sammlung...
 
AW:

Mann, verdammt, hätte ich mir nur einen der Teile nicht geholt würde ich mir das Teil auf jeden Fall kaufen. Das Problem ist nur das ich alle habe. ;(
 
AW:

Es ist zwar Off-Topic, aber ich sehe grade oben, dass hier Werbung für illegale Backupmodule gemacht wird? WTF? Warum macht ihr das N-ZONE ? Ich dachte ihr seid gegen solche Module. Wenn das mal nicht Nintendo mitbekommt.
 
AW:

Also irgendwie ist das sicher wieder so eine Ausland-Limmited-Edition.
Ich meine wenns nach Europa kommt ist es am Releastag in meiner Wii, aber irgendwie trau ich der Sache nicht ich meine alle anderen NPCs kosten 30€ und 2 NPCs(Metroid 1&2) + MP3 kriegt man für 50€????

Naja, wir müssen eben an Wunder glauben, vielleicht geschieht es dann!
 
AW:

@metroidandi
das mit den npc-spielen war doch auch in amerika der fall. metroid prime hat sich auch bei uns sehr gut verkauft und deshalb ist ein deutschland-release zu erwarten. wär für mich eher überraschend, wenn's anders kommen würde...
 
AW:

Freu ich mich richtig drauf, da ich mich damals für Metroid nciht so interesiert hatte; d.h. Prime 1 und 2 hatte ich nicht, Ich hoffe auf eine schöne Stahlbox, was edles halt ^^.

Übrigens schönes neues Layout, welches auch und Opera vollständig zu funktionieren scheint.
 
Zurück