News - PS3: Preissenkungen für PS3 und Wii erwartet

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also PS3 wäre möglich aber Wii glaube ich nicht die verkauft sich immernoch gut und in UK wurde sie sogar erhöht also wird nintendo doch nicht senken(würde die verkäufer ärgern den die zahlen den neuen preis,füllen ihr lager und machen dann verlust weil die billiger sind)
 
dummes gewäsch. Ich bezweifele dass Wii günstiger wird, verkauft sich doch wie geschnitten brot. Es wäre ziemlich dumm aus Nintendos Finanzieller sicht den Preis zu senken!
 
AW:

Gravemind am 23.05.2009 15:15 schrieb:
verkauft sich doch wie geschnitten brot.
Naja, das nicht mehr, inzwischen nur noch wie Mineralwasser :B

ne, aber die verkauft sich langsam immer schlechter,Nintendo-Chef Iwata sagte aber, das er ne lösung dafür hat. was es genau sein wird weiß bis jetzt noch keiner, aber er sagte, das es Keine Preissenkung sein wird, der alte Geizhals
 
AW:

@Herr-Semmelknoedel: Wenn Iwata sagt der hat ne lösung vermute ich mal das es Bündel werden z.b Mario Galaxy+Wii usw,bei den NPC games ist es doch auch so wir kriegen kein Metroid Prime NPC wie japan sondern eine Double layer disk mit allen 3 Teilen für 50 Euro weil in Europa und USA wurden zu viele Gamecube spiele verkauft (in Japan ist Metroid nicht der bringer)da würde es sich nicht lohnen also bringen die lieber alle 3 raus und hoffen die leute kaufen es weil sie es komplett in der sammlung wollen.
 
AW:

Einzig allein in Japan verkauft sie sich eindeutig schlechter sonst auf der Welt immer noch sehr gut für den Preis und die momentane Finanzprobleme.
Auch sagte Iwata dass man was dagegen tun wird, und zwar mit Games die laut seinder Aussage ab Sommer kommen sollen und einige davon auf der E3 gezeigt werden sollen.
 
AW:

@herr semmelknödel
die wii hat sich auch bei weitem mehr als die anderen konsolen verkauft! in den usa ist die wii immer noch auf platz eins der verkaufscharts und in japan war das auch gute zwei jahre der fall! warte ab bis monster hunter3 rauskommt...
 
AW:

Ist ja auch kein Wunder, dass die Wii plötzlich nicht mehr so gut verkauft wird!
Schliesslich gab es in den 1-2 Jahren sehr viele Käufer, und irgendwann
haben alle interessierten eine!
 
AW:

Iwatas Strategie ist folgende

Am Anfang kaufen sich alle Nintendo-Fans ne Wii --> es kommen keine spiele raus und die wiis werden wieder verkauft

Nun da langsam die verkaufszahlen der casual-player zurückgeht, werden viele tolle geile games angekündigt, weswegen die coregamer es bereuen ihre wii-verkauft zu haben

also kaufen sich alle nochmals eine wii und die verkaufszahlen steigen wieder an

gleichzeitig werden noch fortsetzung für die casual spieler veröffentlicht und schon hat man noch mehr geld

Also : Mal schauen was uns auf der E3 erwartet! (ich wett die N-Zone weiß schon mehr^^)

@Topic : wenn die PS3 billiger wird, dann steigt die chance, dass ich mir eine auf weihnachten holen werde
 
Zurück