News - Criterion Games: Criterion Games: Große Ankündigung heute um 17 Uhr! Enthüllung eines neuen Need for Speed? *Update* Burnout Paradise "Big Surf

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da könnte was dran sein, da man ja damals neben NFS: Shift, NFS: Nitro und NFS: World Online auch ein viertes angekündigt hat, aber dazu hat man noch kein Wort verloren.
 
AW: News - Criterion Games: Criterion Games: Große Ankündigung heute um 17 Uhr! Enthüllung eines neuen Need for Speed?

Oh je, eine Ankündigung einer Ankündigung. In 9 von 10 Fällen ist so etwas kein gutes Zeichen, sondern überwiegend nur heiße PR-Luft im Vorfeld…
 
AW: News - Criterion Games: Criterion Games: Große Ankündigung heute um 17 Uhr! Enthüllung eines neuen Need for Speed?

Nali_WarCow am 22.05.2009 15:12 schrieb:
Oh je, eine Ankündigung einer Ankündigung. In 9 von 10 Fällen ist so etwas kein gutes Zeichen, sondern überwiegend nur heiße PR-Luft im Vorfeld…

Joa, ich erwarte auch nix großes. "Big news!" bedeutet in Amerika lang nicht so viel, wie die wörtliche Übersetzung bei uns ;) Über'm Teich wird mit Übertreibungen selten gespart.
 
AW: News - Criterion Games: Criterion Games: Große Ankündigung heute um 17 Uhr! Enthüllung eines neuen Need for Speed?

Sie meinen damit eine Ankündigung über Bid Surf Island, steht auf der News Seite.
 
AW: News - Criterion Games: Criterion Games: Große Ankündigung heute um 17 Uhr! Enthüllung eines neuen Need for Speed?

Nicht noch ein Need for Speed (das wird wieder ein 08/15 spiel)
 
AW: News - Criterion Games: Criterion Games: Große Ankündigung heute um 17 Uhr! Enthüllung eines neuen Need for Speed?

Wow, ich bin hin und weg... *gähn*
 
AW: News - Criterion Games: Criterion Games: Große Ankündigung heute um 17 Uhr! Enthüllung eines neuen Need for Speed?

Seit ich Need for Speed Carbon habe, existiert bei mir keinerlei
Motivation mehr... :P
(Hab ich glaub schon verkauft :B )
 
AW: News - Criterion Games: Criterion Games: Große Ankündigung heute um 17 Uhr! Enthüllung eines neuen Need for Speed?

Gut, die Burnout Paradise Insel kommt Mitte Juni :)
find ich toll

aber jetzt will ich noch Black 2 :X
 
AW: News - Criterion Games: Criterion Games: Große Ankündigung heute um 17 Uhr! Enthüllung eines neuen Need for Speed?

Hä? ôÒ ... habbich nich vor 3 Tagen, bei nem Kumpel im Playstation Store bzw. Download-Menü von Bournout Paradise dieses Update mit der Überschrift "bald erhältlich" gesehn?...

...ich find den Multiplayer Modus iwie noch verbesserungswürdig bei Paradise... ansonsten find ichs eig pfoll genial :)
 
AW: News - Criterion Games: Criterion Games: Große Ankündigung heute um 17 Uhr! Enthüllung eines neuen Need for Speed?

Seganintendo37 am 24.05.2009 04:06 schrieb:
Hä? ôÒ ... habbich nich vor 3 Tagen, bei nem Kumpel im Playstation Store bzw. Download-Menü von Bournout Paradise dieses Update mit der Überschrift "bald erhältlich" gesehn?...

Jo, ist im Download-Menü des Spiels schon zu sehen, wenn dein Kumpel sich das aktuelle Addon gezogen hat.
 
Zurück