News - Metal Gear Solid 4: Heißes Gerücht: Enthüllung eines neuen Metal Gear Solid in einer Woche?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also möglich wäre es schon den auf der teaser seite hab ich ja so ein logo gesehen was öfter in MSG auftaucht naja aber für mich wohl unwichtig da ich keine PS3 hab
 
AW:

Killer-6370 am 22.05.2009 12:41 schrieb:
Also möglich wäre es schon den auf der teaser seite hab ich ja so ein logo gesehen was öfter in MSG auftaucht naja aber für mich wohl unwichtig da ich keine PS3 hab
Wenn du den Fuchs meinst, das ist das Firmenlogo von Kojima Productions. Das hat nicht zwingend was mit Metal Gear zu tun.
 
AW:

Killer-6370 am 22.05.2009 12:41 schrieb:
Also möglich wäre es schon den auf der teaser seite hab ich ja so ein logo gesehen was öfter in MSG auftaucht naja aber für mich wohl unwichtig da ich keine PS3 hab
Auch dir, Nummer 3, sage ich, dass es sich dabei um das Kojima Producitions Logo handelt. ;)
 
AW:

da ist ja jetzt wieder ein neuer countdown von 9 stunden :( hoffentlich sind diese countdowns bald zu ende gelaufen! kanns kaum abwarten!!!!
 
Zurück