News - Pokémon Edition Platin: LIVE-BLOG: Christoph auf dem Pokémon-Platin-Launch-Event

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
gut zu wissen das Christoph in 50 Minuten aufwacht und im Schlaf diese new online gestellt hat! :-D
 
Hehe, Rachet, du hast mich ertappt. :-p

Sitze jetzt gerade im ICE von Frankfurt nach Köln und werde dann pünktlich zum Event
aufbrechen. Bin auf die DS-Zocker und Pokémon-Sammelkartenspieler gespannt...
 
He He, ich habe Platin schon seit Mittwoch ^^

Die Neuerungen sind echt gut und die Kampfkamera hat mich echt überrascht. Der überarbeitete poketch ist auch genial. Auf die neue Kampfzone bin ich auch noch gespannt mit den neuen Minispielen.

Bin aber ggerade mal vor dem 2 Orden!

Euch allen einen schönen Platin-Tag!!!!
 
Robert Brandl, dem Resident-Evil-4 (dt.)-Weltrekordzocker. <----Ähm, das stimmt nicht ganz. Er hat die ungeschnittene UK-Fassung von Resident Evil 4 gespielt :-D
 
Sunblade spielt PKMN, deswegen isser ja heute auch in Köln ;)
Christoph hätte echt mal erwähnen können wer das Treffen arangiert hat, ich war es erst der Robert drauf aufmerksam gemacht hat dass Christoph heute auch in Köln is :B
 
...

Was hat das jetzt mit Pokemon zu tun? Im Artikel steht, dass robert die deutsche Fassung von Resi 4 gespielt hat, doch ich bin Abonnent und in der DVD hat er selbst gesagt und gesehen, dass er mit seiner UK-Version zockt, eben weil er nicht auf die Bonusspiele verzichten wollte.
 
AW: ...

Danke Christoph.^^
War echt toll, dich auf der Launchparty zu treffen. Miriam und Alita werden sich sicher auch freuen, dass wir bei euch auf die Seite gekommen sind. Wir sind übrigens von Animexx, Bisafans, NintendoFire, Filb und auch N-ZONE, also breit gefächert. Es gibt ja viele gute Foren, in denen man über Pokémon reden kann und in einer großen Gruppe macht die Party richtig viel Spaß. Hättest dabei sein sollen, als der Kostümwettbewerb war oder als später der DSi verlost wurde. War ein Spitzentag, kann ich nur sagen.

PS: Danke für den Pokéball, den du mir in mein ConHon gezeichnet hast :-D
 
AW:

Nintendoholic am 22.05.2009 11:54 schrieb:
Robert Brandl, dem Resident-Evil-4 (dt.)-Weltrekordzocker. <----Ähm, das stimmt nicht ganz. Er hat die ungeschnittene UK-Fassung von Resident Evil 4 gespielt :-D
Das ist doch wieder irgend so ein bescheuertes Gesetz, dass bei solchen Fällen immer "(dt.)" hintendran stehen muss, weil man ja sonst für böse Spiele werben würde oder was weiß ich. In der N-Zone wird auch immer von "Resi 4 (dt.)" gesprochen, selbst in einem Entwicklerinterview war's vor kurzem so, wenn ich mich recht erinner. :rolleyes:
 
AW:

Letztendlich wars dann doch die Version aus der Schweiz, ich hab einfach nur per Nicken zugestimmt. Die Version, die ich in der Hand hielt, war sogar die Deutsche, meine befand sich bereits in der Wii. ^^
War schon ziemlich lustig das Treffen, schade, das diverse Stellen nicht im Text erwähnt werden. :P

Btw. das Turnier, welches im Text erwähnt wurde, war das TCG-Turnier. Die Video Game Torunaments finden erst im Juni statt, nur ist Shaymin banned.
 
AW:

CHRIS Ich bins Markus Blumberg :-D Also wollte dich nochmals korriegiren :P

ich war in ausgabe 03/07 drinne :P auf seite 82 im Linken Kasten des Spiele Forums :P


Rechtschreibung bitte nicht beachten xD
 
AW:

Moin,
ich bin einer der 4 die Christoph in der Stadft getroffen hat. Find das Foto echt gut und wollte nur noch sagen das der 4. also der ganz rechts auf dem Foto Max war. :)
 
Zurück