Spieletest - Pokémon Edition Platin

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ganz guter Artikel, jedoch leider mehr eine allgemein Beschreibung dazu was Pokémon ist, als zu Pokémon Platin
 
AW:

is schon ein gutes Spiel,
(habs heute bekommen) aber am geilsten find ichs dass man dialga und palkia zusammen fangen
ich freu mich schon aufs remake von gold/silber^^
 
AW:

Ich hab's mir heute zugelegt, weil ich unbedingt wieder in diese Welt eintauchen wollte.
Gespielt habe ich es aber noch nicht. Spiele es dann, wenn mir langweilig wird.
Ich freu mich schon darauf :-D
 
AW:

Mmmmh :] hab festgestellt dass die Handlung anders ist als in D&P.
Und dass einige Städte modifiziert worden sind...

Hab den blonden Rivalen übrigens "Sebbo" ganannt (rofl) :B :-D
 
AW:

Aber der Zeichner der Energieleiste gehört hochgradig verkloppt!
Die sieht ja himmel traurig aus! :pissed:
Dieser Dunkelbraune Balken steht ja über den Rand der Box hinaus, und die
Exp Leiste ist ja nur einen Pixel hoch!
Sie hätten die D&P Version beibehalten sollen!
Ausserdem sind die Pokemon im Kampf sehr schlecht schattiert und wirken irgendwie wie Aufkleber.
Ich muss mich erst wieder an die Optik gewöhnen, weil ich mit dem RPG Maker viel besseres gewohnt bin.
Wie auch immer, das Spiel ist super! :-D
 
AW:

Also ich brauche keine Platin-Edition, mir reicht schon meine Diamant-Edition, denn auf der kann ich mir auch irgendwann alle Pokemon zusammenfangen. Klar, es wurden Änderungen vorgenommen, aber die sind es bestimmt nicht wert, nochmal 40 Euro auszugeben. Da such ich mir lieber die Spieler mit der Platin-Edition und Tausche mit denen.
 
AW:

habs mir auch zugelegt, aber ehrlich gesagt is die story deutlich schlechter als im vorgänger, jedenfalls das mit dieser verkehrten welt oder wie das heißt. die is voll hässlich .
und das mieseste is ja das giratina sich wieder in die normalform verwandelt wenn man es fängt. voll beschiss. und dafür opfer ich meinen meisterball. schwenerei -.-
 
AW:

o-pauli-o am 22.08.2009 10:54 schrieb:
habs mir auch zugelegt, aber ehrlich gesagt is die story deutlich schlechter als im vorgänger, jedenfalls das mit dieser verkehrten welt oder wie das heißt. die is voll hässlich .
und das mieseste is ja das giratina sich wieder in die normalform verwandelt wenn man es fängt. voll beschiss. und dafür opfer ich meinen meisterball. schwenerei -.-

Mit dem Platinum-Orb kannst du Giratina wieder verwandeln. Den findest du in der Höhle der Umkehr, nach der Liga.
 
Zurück