News - Xbox 360: Kommt IPTV für Xbox 360? Microsoft plant große Ankündigung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

McWurzelZwerG am 22.05.2009 08:46 schrieb:
warscheinlich wird halt Xbox live teurer. Aber ich denke das es eh nur in Amerika kommen wird
Vor ca. einem jahr hatte Microsoft mal ne Umfrage gestartet, die etliche Fragen zu dem Thema zum Inhalt hatte. Und diese war auch auf xbox.de zu finden.
Auch wurden schon Gespräche mit diversen Anbietern geführt. Dass Xbox LIVE teurer wird bezweifle ich, aber separat wird's wohl was kosten...
 
AW:

Die Xbox 360 wird - wie schon vor zwei Jahren angekündigt - zur Set-Top-Box. Klar wird man dann TV gucken können, aber nicht einfach so. Das Signal muss ja auch erstmal zur Verfügung gestellt werden. Derzeit bietet in Deutschland nur die T-Com IPTV an. Und das auch nur ab einer Bandbreite von DSL16+. Idealerweise (für HDTV) braucht man sogar mindestens VDSL 25. Und natürlich wird man dafür auch eine Gebühr abdrücken müssen.

Da lobe ich mir doch meine Schüssel auf dem Dach und meinen Sat-Receiver mit Festplatte. :)
 
Zurück