News - The Conduit: High Voltage: The-Conduit-Macher glauben nicht an Verkaufsschlappe

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Das Trio verbindet der Glaube an die Markttauglichkeit von Core-Titeln. Das sind Spiele wie Dead Space: Extraction und The Conduit. Letzterer Erwachsenentitel blieb wie Blei in den Regalen liegen." Ich glaube ihr meint da was anderes ;)

Also ich würde es schon für möglich halten, dass das Spiel in den Regalen bleibt, nach der Pleite mit dem GTA für DS ...
 
AW:

Wenn ich das Spiel im Regal liegen lass, dann nicht, weil ich das Geld lieber in Mein Casual Coach investier, sondern weil eine Spielzeit von knapp zehn Stunden meiner Meinung nach nicht 60€ wert ist, dafür müsste der Rest fast schon unmöglich viel wettmachen.
(Dank dem hübschen USK-Siegel werd ich's hierzulande eh im Regal liegen lassen %) )

Qualität geht zwar über Quantität, aber ich würd mich auch nicht in ein Restaurant setzen, wo das beste Steak der Welt in Fingerhutportionen serviert wird und ich dafür noch einen Haufen Geld hinlegen muss.
Nebenbei ist eine große Spieldauer in gewisser Weise auch als Qualität zu bezeichnen, wenn sie ordentlich ausgefüllt ist.
Gutes Beispiel: Okami, von vorn bis hinten hat man was zu tun und es hängt an keiner Stelle durch, sondern wird mit jedem Fortschritt spannender
Schlechtes Beispiel: Wind Waker, man hat den ganzen nervigen Kleinkram hinter sich und will endlich Ganondorf ins Gesicht spucken, aber was bekommt man? Stundenlanges Rumsegeln auf einem langweiligen Ozean, bis man irgendwann alle Schatzkarten, die einen zu weiteren Schatzkarten führen, die einem endlich die Positionen der Triforce-Teile verraten, die man dann auch noch heben gehen darf, gefunden hat.


edit:
DavidMartin am 20.05.2009 20:44 schrieb:
@GIGAgeil512 Ja, natürlich. Ich habe es geändert. ;)
"Das sind Spiele wie Dead Space: Extraction und The Conduit. Auch High Voltages aktueller Ego-Shooter The Conduit zählt sich zu dieser Kategorie von Spielen."

Das... klingt aber immer noch irgendwie komisch, der zweite Satz wiederholt doch nur einen Teil des ersten.
 
AW:

Tingle am 20.05.2009 20:50 schrieb:
Wenn ich das Spiel im Regal liegen lass, dann nicht, weil ich das Geld lieber in Mein Casual Coach investier, sondern weil eine Spielzeit von knapp zehn Stunden meiner Meinung nach nicht 60€ wert ist, dafür müsste der Rest fast schon unmöglich viel wettmachen.
(Dank dem hübschen USK-Siegel werd ich's hierzulande eh im Regal liegen lassen %) )
10 Stunden sind für einen Shooter ziemlich viel. Außerdem wird man Online bestimmt mindestens 50 Stunden zocken. CoD 4 hat man im Singleplayer nach 5 Stunden durch aber den Onlinemodus kann man noch ewig zocken.
Ich glaube schon es wird sich gut verkaufen. TC hat keine/wenig Konkurrenz. Außerdem hat sich bisher jeder gute Wiishooter mindestens 1mio mal verkauft.
 
AW:

Da es ein Ego-Shooter ist, werd ich es sicher nicht im Regal stehen lassen :)
 
AW:

Ich hol's mir natürlich auch ;)
Aber ich will das Game in der Limited Collector's Edition haben, die es aber irgendwie jetzt nur in Großbrittanien gibt >.<
Kommt die auch noch nach Deutschland??
 
Zurück