News - Xbox 360: Secret of Monkey Island soll für Xbox 360 kommen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - PS3: Secret of Monkey Island soll für Xbox 360 kommen

News PS3: ....kommt für 360
:B jo die Überschrift

Secret of Monkey Island für PS2 für 20€ im expert!
kaufen?
 
AW: News - PS3: Secret of Monkey Island soll für Xbox 360 kommen

LOX-TT am 20.05.2009 18:35 schrieb:
News PS3: ....kommt für 360
:B jo die Überschrift

Secret of Monkey Island für PS2 für 20€ im expert!
kaufen?

Der 4er is net so pralle... probier lieber erstmal die ersten drei aus.
Teil 1 & 2 wurden sogar schon offiiziell für ScummVM freigegeben, sind also umsonst.
 
AW: News - PS3: Secret of Monkey Island soll für Xbox 360 kommen

Cocktail am 20.05.2009 18:38 schrieb:
Der 4er is net so pralle... probier lieber erstmal die ersten drei aus.
Also Teil 4 ist IMO ne ganze Ecke besser, als Nr #3, aber so etwas ist Geschmackssache.


Cocktail am 20.05.2009 18:38 schrieb:
Teil 1 & 2 wurden sogar schon offiiziell für ScummVM freigegeben, sind also umsonst.
Nur weil die Games mit Scummm laufen, sind sie keine Freeware. LucasArts hat kein Spiel offiziell freigegeben und es gilt nach wie vor das Copyright.
 
AW: News - PS3: Secret of Monkey Island soll für Xbox 360 kommen

... und wieso genau steht das in den news wenn ich nur PS3 news will?... das gleiche gilt auch für die PSP-News -.-

macht das doch mal richtig!!!
 
AW: News - PS3: Secret of Monkey Island soll für Xbox 360 kommen

Nali_WarCow am 20.05.2009 20:08 schrieb:
Cocktail am 20.05.2009 18:38 schrieb:
Der 4er is net so pralle... probier lieber erstmal die ersten drei aus.
Also Teil 4 ist IMO ne ganze Ecke besser, als Nr #3, aber so etwas ist Geschmackssache.

Teil 3 hab ich selber leider noch nicht spielen können, aber ein Kumpel von mir schwärmt immer davon. :-D

Cocktail am 20.05.2009 18:38 schrieb:
Teil 1 & 2 wurden sogar schon offiiziell für ScummVM freigegeben, sind also umsonst.
Nur weil die Games mit Scummm laufen, sind sie keine Freeware. LucasArts hat kein Spiel offiziell freigegeben und es gilt nach wie vor das Copyright.

Stimmt, das hab ich jetzt mit den frühen GTA-Teilen verwechselt, die sind vor einer zeitlang freigegeben worden. ;)

Naja egal, es gibt sicher irgendwo LucasArts Collections mit zig Adventures für nen Fünfer.
Daran soll's nicht scheitern. ;)
 
AW: News - PS3: Secret of Monkey Island soll für Xbox 360 kommen

Das wäre einfach zu schön, wenn es wirklich wahr ist! :X
 
AW: News - PS3: Secret of Monkey Island soll für Xbox 360 kommen

Cocktail am 21.05.2009 11:21 schrieb:
Nali_WarCow am 20.05.2009 20:08 schrieb:
Cocktail am 20.05.2009 18:38 schrieb:
Der 4er is net so pralle... probier lieber erstmal die ersten drei aus.
Also Teil 4 ist IMO ne ganze Ecke besser, als Nr #3, aber so etwas ist Geschmackssache.

Teil 3 hab ich selber leider noch nicht spielen können, aber ein Kumpel von mir schwärmt immer davon. :-D
Alle Teil sind geil, und auch die "schlechteren" sind Meilen besser als andere Games die sich Adventure schimpfen.
 
Zurück