News - Wii: Wii: Adapter für alte Nintendo-Controller kommt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist ja geil!
Dumm nur für welche, die keinen Nes, Snes oder N64 Controller haben, aber die müssen sich das Ding ja auch nicht kaufen ;)
Trotzdem super Idee...
 
Wäre genial wenn das Teil auch nach Europa kommen würde.
So hätte man bei VC Spielen doch gleich ein viel größeres Retrogefül.
 
AW:

sehr geil, da ich NES, SNES und N64 Controller habe :)
wenn jetzt der N64 Controller mit Cube Controlstick nochmal neu kommen würde wäre genial :X der Original N64 Analogstick leiert nämlich relativ schnell aus
 
AW:

Ich habe mir schon gedacht das es soetwas geben wird. passt nämlich genau zu Nintendo`s
Retro Konzept. Aber wieso erst in den USA und wann erscheint es hier in Europa?
 
AW:

Find ich richtig cool :-D . Obwohl mein Lieblingscontroller seit jeher der GC-Controller ist :X .
 
AW:

jetzt brauchts noch einen Adapter für die Controller des Mega Drive, Master System und Turpografx, des NeoGeo Todschlägers und C64 Joystick :)
 
AW:

Sehr schön, auch wenn ich mich kaum wage, die Analogsticks meiner N64-Controller zu berühren, so wie die in der Fassung wackeln...
 
AW:

Hoffentlich schafft es das geile Teil auch nach Europa, denn vor allem SNES VC-Spieles sind mit dem Gamecube Pad fast unspielbar und der Classic Controller trifft ohnehin nicht meinen Geschmack. Außerdem kommt dur die alten Controller viel besseres RetroFeeling rüber :) .
 
AW:

wehe das teil kommt nicht in europa! Und wenn, dann wirds klasse!! Endlich SOM zu dritt zocken, denn ich hab jeweils immer nur 2 Controller. Classic-Controller hab ich auch scho überlegt zu kaufen, schließlich lagern ja schon mehr als 10 Videospiele(-Perlen) auf meiner Wii. Und die meisten Jump´n Runs auf dem SNES (SMW/DKC) sind mit GC Controller nahezu unspielbar :(
 
Zurück