News - FIFA 10: FIFA 10 Features: 3. Liga, Hallenfußball, bessere Ballphysik - die Wünsche der Community

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hallo!

Fifa, das ist jedes Jahr wieder so ein Thema für sich. Dinge die bei Vorgängern sehr gut waren, werden nicht übernommen, oder viel schlechter gemacht. Das letzte Fifa hat zwar endlich mal viele gute Dinge, und ist für nich auch wohl das beste, aber um endlich diese ständigen Frustsituationen alle paar Minuten in Griff zu kriegen, muß sich noch einiges tun. Außerdem entwickeln die doch nicht jedes Jahr ein völlig neues Spiel, sondern übernehmen vieles und sollen einfach nur korrigieren. Denn ich glaube die kriegen massig E-mail, die nicht nur Wünsche sondern auch richtige Kritikpunkte haben...
So, und nun auch von mir Verbesserungsvorschläge und auch Neuerungen die dem Spiel sicher gut tuen werden:

Wenn der nächste Gegner nicht genug Spieler hat, dann darf nicht für mich eine Niederlage verzeichnet werden. Wenn, dann doch logischerweise für den, der nicht genug hat!!!

Vorteil wird sehr oft gegeben, wenn der CPU den Ball hat, wenn ich aber Vorteil hab, und direkt auch eine Chance zum Tor habe, wird trotzden zu 90% abgepfiffen. Ein fataler Fehler!!!

Es wird sehr og zu spät Abseits gepfiffen (ist aberr nicht all zu schlimm)

Es gibt vielzuwenig Fouls vom CPU. Dadurch zu wenig Freistöße etc.

Wenn ich zu Hause spiele, werden trotzdem die Torschützen der Gäste jubelnd angesagt (natürlich auch nicht schlimm)

Zu wenig Verletzte. Auch muß mal eine News kommen, das sich der eine oder andere verletzt hat, private Probleme hat oder einfach nur ne Grippe hat.

Ween der Schiri nach einem Foul zu dir kommt, weiß eigentlich schon immer, das es eine Karte gibt. Es muß auch mal in einer Sequenz nur eine Ermahnung geben.

Ich finde die Torjägerliste total bekloppt. Ich wünschte mir nur für die jeweilige Liga die Torjägerliste. Aber bis jetzt werden immer alle Turniere zusammengezählt!!!

Die Ratespiele sind, wenn nicht geade Transferzeit ist gar nicht zu lösen
 
Ich bin es nochmal.


Hier meine Vorschläge:

Die 5 Jahreswertung
Relegationsspiele
3 Liga in Deutschland
Mehr Abwerbungsversuche anderer Vereine
GANZ WICHTIG: TRAININGSPLATZ Den einen Freistoß, den man im Schnitt pro Spiel hat, geht bei mir eigentlch immer in Hose.
WO bleiben die verdammten Wetterveränderungen??? Ich hab praktisch nie Regen. Ich dachte der sollte dabei sein. Vielleicht ja nur im SchaltjahR!!!
Die Nachspeilzeit als Zwischensequenz vom 4ten Schiri anzeigen lassen
Schirilizenzen
Die Wiederholung der Tore bitte ganz dringend auch mit der Vorbereitung zeigen. Kommt nur zu 5% vor

So, ich könnte noch einiges schreiben, aber jetzt lass ich euch erst mal

Könnte mir einer vielleicht mal die E-Mail Adresse von EA Sports geben, das ich denen auch mal schreiben kann. Denn ich find irgenwie keine Danke
 
AW:

ich sage es vorher:
ich habe fifa 2009 noch nicht wirklich gespielt, diese veränderungen vermisse ich aber schon lange an einem fifa, kann sein, dass es schon im spiel integriert wurde.

also:
-(wie bereits oft erwähnt) hallenfußball
-schnee/regen
-dynamisches publikumsverhalten (schals, fahnen, bengalische feuer oder wie die teile heißen :-D)
-dynamische trainerbank (trainer an der seitenlinie, der sich auch mal aufregt und auch spieler die sich aufwärmen wären sehr cool)


das war's von mir :) bis dann
 
AW:

Also ich freu mich auch schon rießig auf Fifa10 meine Wünsche dafür wären:

- Besetzte Trainerbänke
- Tricks deutlicher definieren von der Steuerung her
- Mehr ligen
- Das All-Star Team hab ich bei 09 vermisst
- Vllt mal iwie nen Klassiker ein bringen iwas aus den alten Fifas
- Wetter verbessern
- Bei Fifa09 gabs ja endlich den Schiri mitten im Spiel und auch die außen Schiris...vllt mal nen wütenden Trainer an die Seite packen...
- Stadion atmospähre
- abwechslungsreichere Kommentare
- Bugs beheben. (Eckentore, Freistoßtore von der Mittellinie wtf?)
- Teamjubel (Nicht nur mit dem Torschützen vllt mal ne Gruppen Choreographie...zum Trainier laufen so was halt)
- Vom Fußballspiel an sich is Fifa09 schon richtig klasse gewesen kann von mir aus so bleiben bis auf ein paar Veränderungen...das Fußball feeling würde ich mir ein bissi mehr wünschen) Und ich stell schon kommentare Sounds etc. alles auf leise und mach die Stadion Geräusche ganz laut^^ sau geil :-D naja vllt gibts ja ne Überraschung und das hier wird alles umgesetzt :X
 
Zurück