Kurztipp - Pokémon Edition Platin: Die Komplettlösung zu Pokémon: Platin-Edition für Nintendo DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Lol, da ich nicht gespoilert werden möchte, hab ich den obigen Text nicht gelesen. Warum stellt ihr denn jetzt schon eine Komplettlösung ins Inet? Das Siel ist doch noch nicht mal raus ^^
 
AW:

ICH VERSTEH DIE WELT NICHT MEHR, POKEMON PLATIN IST ZENSIERT!!!!!!!!!
IN DER DEUTSCHEN VERSION FEHLT DER SPIELAUTOMAT, OMG :pissed:
 
AW:

ich hab ne frage ich hab die VM Auflockerer net geholt.. is das jetzt schlimm un bekomme ich die sonst noch irgend wo her? oder muss ich von vorne anfangen wenn ich die haben will?!
bite um antwort
danke =)
 
AW:

Chris-Amstaff am 29.05.2009 23:29 schrieb:
ich hab ne frage ich hab die VM Auflockerer net geholt.. is das jetzt schlimm un bekomme ich die sonst noch irgend wo her? oder muss ich von vorne anfangen wenn ich die haben will?!
bite um antwort
danke =)
Nein musst du nicht. Kannste in Weideburg bei einem Mann holen.
Aber auch ohne dieser VM Kannst du das Spiel durchspielen.

Ich hab auch noch ne Frage: Ich hab Giratina in der Zerrwelt gefangen,
aber es ist plötzlich nicht mehr in der Urform, sondern in der selben wie in D&P.
Ich will das Viech aber in der Urform haben! Ist das möglich? :confused:
 
AW:

G-Brothers am 31.05.2009 20:01 schrieb:
Chris-Amstaff am 29.05.2009 23:29 schrieb:
ich hab ne frage ich hab die VM Auflockerer net geholt.. is das jetzt schlimm un bekomme ich die sonst noch irgend wo her? oder muss ich von vorne anfangen wenn ich die haben will?!
bite um antwort
danke =)
Nein musst du nicht. Kannste in Weideburg bei einem Mann holen.
Aber auch ohne dieser VM Kannst du das Spiel durchspielen.

Ich hab auch noch ne Frage: Ich hab Giratina in der Zerrwelt gefangen,
aber es ist plötzlich nicht mehr in der Urform, sondern in der selben wie in D&P.
Ich will das Viech aber in der Urform haben! Ist das möglich? :confused:

du musst ihm so ein Item zum Tragen geben. das findet man glaub ich in der Zerrwelt oder irgendwo... bin da noch nicht
 
AW:

Sonic-Boy am 31.05.2009 21:21 schrieb:
du musst ihm so ein Item zum Tragen geben. das findet man glaub ich in der Zerrwelt oder irgendwo... bin da noch nicht
Hab in der Zerrwelt nichts gefunden... (Ist übrigens voll Coll dort! :top: )
Aber vielleicht gibt es das bei den Sperrsäulen! =)
Schau gleich mal nach! Danke!
 
AW:

Hey Leute ich weiß wo ihr den Platin-Orb findet!
wenn ihr die Top 4 und den Champ besiegt habt dann geht in die Höhle der Umkehr wo ihr bei Pokémon Diamant und Perl Giratina findet, da findet ihr ein Portal mit ein Pokéball rüber geht durch das Portal und dann müsst ihr etwas Laufen und Tada schon habt ihr Platin-Orb für Giratina.
ich hoffe der Tipp hilft euch!
 
AW:

stimmt diese verdammte Politik ist schuld. Als ob man ein Videospiel Automate gefährlich sein sollte
aber wenigstens stimmt beim rest des Spiels alles und das macht diese kleinigkeit allemal wett^^
 
AW:

Hallo-Ich hab irgendwann 2 Pokemon zur Aufzucht in irgendeine Pension abgegeben....und nun find ich sie nicht wieder....Kann mir jemand helfen?
 
AW:

Hey leute.
Ich habe da eine dringende Farage die mir das gin und her gerenne ersparrt. Ich habe die VM fliegen und habe sie einem Pokemon beigebracht. Wie kann ich sie denn jetzt endlich benützen?? (ich bin mit dem spiel schon durch habe alle besiegt und bin der CHamp) ^^.
Danke im Vorraus
 
AW:

roter500 am 05.01.2010 16:07 schrieb:
Hey leute.
Ich habe da eine dringende Farage die mir das gin und her gerenne ersparrt. Ich habe die VM fliegen und habe sie einem Pokemon beigebracht. Wie kann ich sie denn jetzt endlich benützen?? (ich bin mit dem spiel schon durch habe alle besiegt und bin der CHamp) ^^.
Danke im Vorraus

Ist das dein Ernst?
Du öffnest das Menü, gehst auf POKEMON, wählst ein Pokemon aus, das die Atttacke Fliegen kann, und wählst dann einfach "Fliegen"

@garova: Die Pension ist in Trostu.
 
AW:

Sixnend am 05.01.2010 17:32 schrieb:
roter500 am 05.01.2010 16:07 schrieb:
Hey leute.
Ich habe da eine dringende Farage die mir das gin und her gerenne ersparrt. Ich habe die VM fliegen und habe sie einem Pokemon beigebracht. Wie kann ich sie denn jetzt endlich benützen?? (ich bin mit dem spiel schon durch habe alle besiegt und bin der CHamp) ^^.
Danke im Vorraus

Ist das dein Ernst?
Du öffnest das Menü, gehst auf POKEMON, wählst ein Pokemon aus, das die Atttacke Fliegen kann, und wählst dann einfach "Fliegen"

@garova: Die Pension ist in Trostu.



Danke für die Hilfe , ja das ist mein Ernst hab das nur nicht gewusst , dankeee^^
 
AW: Kurztipp - Die Komplettlösung zu Pokémon: Platin-Edition für Nintendo DS

hi,ich hab ne frage wie bekomme ich in plati nachtara
 
AW: Kurztipp - Die Komplettlösung zu Pokémon: Platin-Edition für Nintendo DS

hi,kann mir yemand sagen wie ich an nachtara in pokemon platin komme
 
Zurück