News - Excitebots: Trick Racing: Excitebots: Trick Racing: Bisher kein Europa-Release des Wii-Racers geplant

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
verstehe ich jetzt nicht ganz. wegen dem überangebot von guten wii-racern kann es ja nicht sein... vielleicht hat sich der vorgänger in europa so miserabel verkauft...
schade, dass der freeloader nicht mehr funktioniert...
bleibt nur zu hoffen, dass sich nintendo besinnt, und das spiel doch bei uns rausbringt. wir brauchen gute rennspiele!
 
AW:

Ich denke die Zweifel sind durch die recht schwachen Verkaufszahlen in den USA begründet. Würde mich auch über das Spiel freuen, denn die Wertungen sind ja ganz ok und Rennspiele sucht man auf der Wii bislang eh mit drr Lupe.
 
AW:

meisternintendo am 18.05.2009 19:21 schrieb:
Ich denke die Zweifel sind durch die recht schwachen Verkaufszahlen in den USA begründet. Würde mich auch über das Spiel freuen, denn die Wertungen sind ja ganz ok und Rennspiele sucht man auf der Wii bislang eh mit drr Lupe.
wie gesagt, ich bin mir zu 90% sicher, dass spätestens auf der gC in Köln Infos zum Deutschlandtermin gesagt werden :)
 
AW:

Die Amis sind schuld! ;)
Echt mist. Finde die Bots zwar sehr gewöhnungsbedüftig, hätte mir das Spiel aber sehr hier gewünscht. Tja......zu schade das der Freeloader passé ist.
 
AW:

@linktheminstrel: Genauergesagt hat sich Excitebots in den USA miserabel verkauft (19k meines Wissens). Aber viele Titel hatten ja nicht am Anfang super Zahlen, die guten Verkäufe entwickelten sich erst mit der Zeit, weshalb dieses Argument meiner Meinung nach nciht zieht...
 
AW:

Dribbler am 18.05.2009 19:52 schrieb:
@linktheminstrel: Genauergesagt hat sich Excitebots in den USA miserabel verkauft (19k meines Wissens). Aber viele Titel hatten ja nicht am Anfang super Zahlen, die guten Verkäufe entwickelten sich erst mit der Zeit, weshalb dieses Argument meiner Meinung nach nciht zieht...
Noch schlimmer ;(

Im ersten Monat wanderte es laut NPD Group nur 13 Tsd. mal über die Ladentheke und schaffte nichmal den Sprung in die TOp 100 der Charts.
 
AW:

LOX-TT am 18.05.2009 20:08 schrieb:
FxGa am 18.05.2009 20:06 schrieb:
LOX-TT am 18.05.2009 19:55 schrieb:
macht ihr das absichtlich? Meinen 2. Kommentar zu überlesen? :P
2. Kommentar? :confused:

:B
der mit der Terminbekanntgabe auf der GamesCom %)

ich glaube auch, dass der titel früher oder später hierzulande erscheint, oder ist's die revanche dafür, dass disaster in amerika nicht erschien?! :P
find's trotzdem nervig. aus project zero scheint ja auch nichts zu werden. nintendo america hat's schon abgelehnt, in europa scheint's ja auch nicht zu kommen, obwohl es ja anscheinend im februar bestätigt wurde... das nervt mich ganz besonders, da ich ein absoluter fan der serie bin!
 
AW:

LOX-TT am 18.05.2009 19:30 schrieb:
meisternintendo am 18.05.2009 19:21 schrieb:
Ich denke die Zweifel sind durch die recht schwachen Verkaufszahlen in den USA begründet. Würde mich auch über das Spiel freuen, denn die Wertungen sind ja ganz ok und Rennspiele sucht man auf der Wii bislang eh mit drr Lupe.
wie gesagt, ich bin mir zu 90% sicher, dass spätestens auf der gC in Köln Infos zum Deutschlandtermin gesagt werden :)
Ich hoffe, du hast Recht ;(
Excitebots ist neben The Conduit das Spiel, auf das ich am meisten warte. Ohne EB läge die Zukunft meiner Wii zu 50% mehr im Schwarzen...

Zudem stelle ich mir da eine Frage: Wieso schafft es so ein Spiel, wo man getrost von Core Game reden kann - zumindest was die Highscorejagd angeht - nicht nach Europa, während Spiele wie Reiterhof was weiß ich und Kochen Episode 5 das schaffen? Nintendo hatte ja bereits versprochen, sich an die Core Gamer zu wenden. Wenn EB nicht kommt, dann ist die Wii definitiv meine letzte Nintendo Konsole, Innvoation hin oder her.
Derzeit warte ich nur noch auf folgende Spiele:
"Wii gehe ich aufs Klo?"
"Wii Gärtner"
"Wii Schnitzkurs für Anfänger (Holzcontroller seperat erhältlich)

geldgeilen Säcke -.-
 
Zurück