News - Bethesda Softworks: Bethesda: Fallout-3-Schmiede plant Wii-Titel für Erwachsene

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: egfh

linktheminstrel am 18.05.2009 16:51 schrieb:
wollte ein elder scrolls mit wiimotion+-unterstützung aber das ist ja kein titel ab 18...
bin gespannt, was es wird...
mit einer 1:1 Steuerung könnte es aber ein 18 werden :-D

wenn man die Goblins aufspießt =)
 
AW: egfh

Für mich bis jetzt (vor der E3 :-D ) eindeutig DIE interessanteste Ankündigung eines Wii-Titels in diesem Jahr. :) Wenn man sich die Qualität der letzten Bethesda Spiele anschaut, kann man glaub ich auch recht optimistisch sein. Hauptsache ist aber es wird KEIN Rails-Shooter. :-D
 
AW: egfh

@lox-tt
vielleicht, weil man mit dem schwert ja auch auf menschen losgehen kann UND DAS MIT DER WIIMOTE!!!!! ;)
mich würde es freuen, da es wirklich was wäre, was perfekt wür diese steuerung passen würde.
mich freut aber mal erstens, dass sich bethesda endlich dazu entschlossen hat, was für die wii rauszubringen! ich bin schon megagespannt auf die e3...
ich hab's schon zigmal gesagt und sag's gerne wieder: das aufgebot der wii wird besser und besser!!!
 
Zurück