News - Uncharted 2: Uncharted 2: Among Thieves: Neue Screenshots zum PS3-Abenteuer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

cybie86 am 18.05.2009 15:43 schrieb:
Hoffentlich ist das nicht so stadt-lastig... aber ansonsten freu ich mich schon tierisch. <3

Uncharted 2 wird mit Sicherheit wieder sehr abwechslungsreiche Umgebungen bieten, das Schnee-Setting aus dem ersten Teaser-Trailer unterscheidet sich ja schon mal deutlich von den hier gezeigten Szenen =)
 
AW:

cybie86 am 18.05.2009 15:43 schrieb:
Hoffentlich ist das nicht so stadt-lastig... aber ansonsten freu ich mich schon tierisch. <3
Stadt-lastig? :-o Man hat sich doch schon im ersten Teil kaum in Städten aufgehalten (wenn, dann eigentlich hauptsächlich Ruinen). Imo waren die Landschaften allesamt spitze, aber das Gezeigte von Uncharted 2 verspricht sogar noch Besserung :X .
 
AW:

Und hoffentlich dauert die VÖ noch ein Weilchen. Hab mich erst letzte Woche (spät, aber immerhin) in den ersten Teil verliebt und hab da noch so einiges zu erledigen. Komme in der Festung nur sehr sperrlich voran, weil ich ständig raus aufs (grandios aussehende) Meer schauen muss. :X
 
Zurück